Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.262 37

M-o-n-a


Basic Mitglied, Köln

Showdown 2010

Vielen Dank an Marietta und Frank Stamm, Michael Gaisch und Ralf Maiwald für die Vorlagen

und die sehr gelungene Idee, daraus ein Filmplakat zu gestalten.

Marietta 2
Marietta 2
M-o-n-a




Sorry, mein Filmplakat kommt etwas spät daher, aber ich möchte es euch trotzdem gerne zeigen.
Da dieses Bild verschiedene Elemente von Bildern von Oli F enthält, musste ich natürlich dessen Zustimmung abwarten.
Es gibt tatsächlich Fotografen, die nicht täglich in der fc vorbeischauen. ;-)
Für eine neue Idee fehlte mir aber die Zeit, so dass ich leider an dem Contest von Frank Stamm und RA.M.style nicht teilnehmen konnte.

Ich gratuliere den verdienten Gewinnern des Contests auf diesem Wege ganz herzlich.

Mein besonderes Dankeschön gilt Oli F .
Seine Ideen und fotografischen Leistungen haben mir sehr imponiert.
So dass ich gleich mehrere seiner Bilder in diesem vereint habe.

Downtown Phoenix
Downtown Phoenix
Oli F

Kommentare 37

  • Thomas-Keil 5. März 2010, 17:01

    tolle Arbeit, gelungener look und klasse Farbzusammenstellung.
  • Reimund List 19. Februar 2010, 1:02

    Ganz wunderbar gemacht.
    lg R.
  • Olaf Jainz 30. Januar 2010, 19:37

    Starkes Plakat, schöne Effekte und jede Menge zu sehen , gefällt mir gut.
    Gruß Olaf
  • Andre´s Bilderwelt 29. Januar 2010, 2:05

    WOW
    Hervorragend!!!
    Ich bin begeistert!!!
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • xxx 25. Januar 2010, 9:24

    Super Bea und ganz vortreffliche die Detail´s eingearbeitet Mona. Und auch wenn dies Bild diesmal nicht dabei war , bekommst du von mir eine Sternchen* für diese super coole Arbeit :-)

    LG Christin
  • Thomas Pressel 24. Januar 2010, 21:17

    absolut der Burner !!!

    VG
    Tom H.
  • Ernst Seifert 23. Januar 2010, 14:58

    Eine sehr professionelle Arbeit. Alles wurde harmonisch und farblich passend zusammengebaut. Alle Übergänge sind perfekt gemacht und das Licht stimmt. Diesbezüglich kann man Dir für diese technische Meisterleistung gratulieren.
    Allerdings erfordert ein Filmplakat eine klare Aussage und dafür ist es mir mit zu vielen Einzelheiten überladen.
    VG Ernst
  • Uwe Garz 23. Januar 2010, 2:39

    Das ist dir aber ziemlich gut gelungen, feine Arbeit.
  • Ebert Harald 21. Januar 2010, 13:03

    fantastisch,wunderschöne Arbeit,VLG Harald
  • Florian Schoen 19. Januar 2010, 4:34

    Hallo Mona,
    dein Plakat ist das einzige, was mir gefällt (außer meinem natürlich). Meins ist aber gar kein richtiges Filmplakat; ich wollte halt ein paar andere Gedanken transportieren, was aber in der fc nicht so richtig ankommt. Die Bemerkung "Fleißarbeit" kann ich mir irgendwo hin stecken, denn das war sicherlich weniger Arbeit, als andere sich gemacht haben. Dein Bild ist auf jeden Fall wie immer spitzenmäßig.
    LG
    Flo
  • Hansi F. 19. Januar 2010, 1:45

    Danke fuer Deine Anmerkung; dieses ist aber auch sehr spektakulaer - sehr farbig..
    LG Hans
  • deahl 18. Januar 2010, 21:55

    Was für eine geniale Arbeit mal wieder von Dir, echt klasse !!!

    LG,
    Detlef
  • -EvA- 18. Januar 2010, 20:50

    ... wow!!! Das ist aber schade!!! Das wäre eines meiner Favoriten gewesen!!! Das ist wirklich fantastisch gemacht und die Farben sind extrem toll! Eine echt irre und ausgezeichnete Gestaltung!
    LG
    EvA
    PS: und vielen lieben Dank ;)
  • Charly Roggow 18. Januar 2010, 18:56

    gute Ideen hattest du hier, fein Umgesetzt, mir gefällt es
    LG Charly
  • Ingeborg K 18. Januar 2010, 18:40

    Eine interessante und gut gelungene Fotocollage. Diese Ideen hätte ich leider auch nicht.
    LG Ingeborg