Zurück zur Liste
[shout out louds - ZMF 005]

[shout out louds - ZMF 005]

9.351 8

A N S I C H T E N


Premium (Basic), Freiburg

[shout out louds - ZMF 005]

Shout out louds auf dem ZMF in Freiburg,
18.7.18

Kommentare 8

Bei diesem Foto wünscht A N S I C H T E N ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Rita1 1. August 2018, 18:15

    Starke Momentaufnahme mit einer sehr guten Bildqualität...  - das muss man erstmal so hinbekommen...
    LG von Rita
  • Mattes Besenthal 25. Juli 2018, 0:12

    Also mir gefällt der Schnitt sehr gut so. Schönes intensives Porträt. Wen fotografierst Du noch auf dem ZMF? VG mattes
  • ElkeLe 22. Juli 2018, 13:52

    Ich finde es sehr stimmungsvoll und könnte mir etwas mehr Kontrast gut vorstellen
    Lg
  • Peter H. Braun 22. Juli 2018, 13:09

    Sehr eindrücklich zeigt dein Close Up die Hingabe und die Emotionalität des Sängers! Etwas mehr Schärfe auf seinem näheren, rechten, Auge fände ich wünschenswert, ist aber natürlich unter diesen Bedingungen nicht einfach zu realisieren. Für ein Querformat ist mir die Positionierung etwas zu mittig. Rechts sind so schön kontrastierende Blautöne zu sehen: Davon könnte ich mir etwas mehr vorstellen, wenn der Kopf etwas nach links rücken könnte. Vielleicht ist ja beim Negativ noch etwas "Fleisch" dazu da... Beste Grüße Peter
    • A N S I C H T E N 22. Juli 2018, 21:04

      Danke Peter für die Vorschläge:
      [shout out louds - ZMF 005]
      [shout out louds - ZMF 005]
      A N S I C H T E N

      Soooo mittig ist er doch gar nicht, die Schärfe könnte besser sein, ist unter den gegebenen Verhältnissen (ohne Blitz) sehr schwierig.

      Am rechten Rand ist in der Tat noch Fleisch da, allerdings kommt dierekt ein Strahler, der dann sehr ausgebrannt ins Bild scheint und mich sehr gestötz hat, initial hatt ich den in der Tat noch mit drauf (3x2) und bin dann auf 4x3, um ihn rauszunehmen.
    • Peter H. Braun 22. Juli 2018, 23:25

      Ja, das ist eben Theorie (von außen) und Praxis... und Subjektivität kommt noch dazu... Die Suche nach Perfektion hört trotzdem nie auf, zum Glück...
  • Robert Nöltner 22. Juli 2018, 9:53

    Sehr gut hast du seine hohe Konzentration festgehalten.
    LG Robby
  • Ulli Schmidt 22. Juli 2018, 9:11

    Sehr gut.
    VG Ulli