2.213 2

shotmePictures


kostenloses Benutzerkonto, Kamp-Lintfort

;-)

Man nehme:Kamera,Stativ,Boom-stick,Abdeckfolie,kleiner Blitz,Stativ,Sonnenuntergang...

Kommentare 2

  • Sabine Hanse 24. Oktober 2015, 16:45

    Da muss der Blitzmuffeln in mir zugeben, dass ein solcher zumindest in diesem Fall sehr sehr gute Dienste leistet!
    Das Bild lebt durch deinen Körpereinsatz - ich hoffe, die Bauern in der Umgebung konnten danach in Ruhe weiterschlafen :-)
    lg
  • Susanne Jupe 26. Juli 2015, 20:46

    Einfach nur gigantisch..
    Die Körperspannung..:)
    Die Fahne ganz besonders und dann dahinter dramatisch gut den Sonnenuntergang eingefangen..

    So stelle ich mir den Urschrei vor :)

    Klasse gemacht.

    LG Susanne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Studio
Views 2.213
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von