Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

short look behind

short look behind

405 7

Christian Gschwentner


kostenloses Benutzerkonto, Kufstein

Kommentare 7

  • Athena88 13. Januar 2005, 20:39

    ansatz ja, ausführung wird noch. gefällt mir auf alle fälle gut :)
    melina
  • Peter Kuntner 15. September 2004, 10:03

    klasse, aber ans Licht hätten wir uns noch ranmachen können. währe durchaus noch einen Versuch wert.
    würde mich selber auch interresieren was da noch rauskähme.
    LG Peter
  • Janna Klee 14. September 2004, 18:47

    ich mag das bild sehr, weil ich mag seinen blick und so... aber warum die bearbeitung??
    ich glaube die mag ich nich so... ich meine zwar schon den sinn zu verstehn und find den auch ganz gut, aber irgendwas passt mir hier nich.
    bielleicht ist es auch das licht.also das er so von unten beleuchtet ist und das gar nich zum himmel passt. ja ich denke das wirds sein. aber wie gesag, sonst find ichs echt gut!
    lg, janna
  • Schwarzer Mond 14. September 2004, 13:54

    Gefällt mir!
    LG Simone
  • Michael Mayer 14. September 2004, 13:45

    Der Blick und die Haltung sind echt super, aber warum s/w?
  • Peter Karutz 14. September 2004, 13:20

    Klasse Porträt, er fällt nur ein wenig unten aus dem Bild. Ich hätte oben weniger Platz gelassen.
    Das einzige, das mir nicht zusagt, ist der Hintergrund, den hättest Du meinetwegen sw machen können.

    Gruß Peter
  • Eva D. 14. September 2004, 13:20

    find die bearbeitung total gelungen und das gesicht sieht sehr interessant aus!
    lg nach kufstein!
    eva

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 405
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz