shopping trolleys

shopping trolleys

734 3

Andreas M2.


kostenloses Benutzerkonto, London

Kommentare 3

  • Gaby G 23. Januar 2005, 3:02

    Starkes Bild! Würde ich allerdings auch gerne etwas größer sehen...
    Lg, Gaby
  • Andreas M2. 24. Dezember 2004, 14:32

    Hallo Reiner,

    DANKE für deinen Kommentar und keine Bange, Fragen können mich nicht ärgern ;o) !

    So, jetzt kleine Rechtfertigung für den "Pfusch" am Bau. Ich hatte ein leichtes optisches Problem. Das Bild ist mit ener 6x4,5 und 75mm Objektiv aufgenommen worden. Die Restriktionen ließen mir beim Frame leider kaum eine andere Möglichkeit, da ich auch meinen Standpunkt nicht verändern konnte ohne meine Sicherheit in idiotischen Leichtsinn zu übertreiben (es ging gut 3m runter.)

    In der unteren rechten Ecke kommt dann die Mauer, auf der ich stand (es ist tasächlich ein nahezu gerader Shot nach unten!).

    Viele Grüße,
    Andreas
  • Reiner Wahl 23. Dezember 2004, 16:05

    die idee find ich super, das bild ist in alle richtungen knack scharf.
    absolut toll wäre es jedoch, wenn es etwas größer wäre. ich denke bei der schärfe kannst du es auch größer hochladen.
    jetzt kommen die fragen, nicht um dich zu ärgern, sondern weil die gleichen fragen von anderen auch mir helfen, meine fotos anders zu sehen.
    warum hört der linke wagen so plötzlich auf und ist nicht ganz drauf ?
    was geht in der rechten unteren ecke vor? da tut sich doch irgend etwas.
    gruß und weiterhin viel spaß bei der fc
    reiner

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 734
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz