Zurück zur Liste
... shoppen kann man überall ...

... shoppen kann man überall ...

1.771 14

Wolfgang Weninger


Premium (World), Katzenberg

... shoppen kann man überall ...

... in Rom ...

Kommentare 14

  • Rolf Bringezu 26. August 2010, 12:11

    Ist das hier die Insidergasse für aussergewöhnliche Geschenke? Hervorragender Bildaufbau und wunderbare Farben.

    VG Rolf
  • Helmut Burkard 25. August 2010, 22:23

    Wo ist Gerlinde? Gerade bei Bulgari? Uuuh, Wolfgang, das kann teuer werden...!
    LG Helmut
  • jopArt 25. August 2010, 20:50

    stimmt sicher-aber das da hat einen besonderen flair, mag ich so!

    lg hans
  • Doris.Se. 25. August 2010, 18:28

    Shoppen ist langweilig und hektisch... ich gehe lieber Pilze suchen :-))).
    ...aber eine schöne Gasse!
    LG Doris
  • Kurt Stamminger 25. August 2010, 13:14

    Herrlich Gasse - gar nicht überlaufen.


    LG
    Kurt
  • aeschlih 25. August 2010, 12:40

    sehr schön... und feine Adressen hats da, jetzt weis ich auch warum Frau Biagiotti ihr Parfum so benannt hat :-)))
    liebe Grüsse Hilde
  • Wolfgang Bazer 25. August 2010, 11:52

    Aber hier kann man besonders schön shoppen (und wahrscheinlich auch besonders schnell sein Geld loswerden...).
    LG Wolfgang
  • Herta-Wien 25. August 2010, 10:47

    Sieht gar nicht so heiss aus,
    in der Strasse würd ich auch gerne flanieren.
    Einen lieben Gruss
    von Herta
  • Inge Striedinger 25. August 2010, 9:27

    Dieses Licht, die Kontraste und die Schärfe sind dafür verantwortlich, dass ich mich wie dorthin versetzt fühle -wie echt!
    LG Inge
  • Karl H 25. August 2010, 9:23

    Eine typische Straße!

    lg Karl
  • Wolfgang Weninger 25. August 2010, 8:52

    @Marco: es war eher schon später Nachmittag, aber es war so siedend heiß, dass nur verrückte Touristen mit ihren Kameras die Straßen bevölkern *g*
    lg Wolfgang
  • Dagmar Jordan 25. August 2010, 8:37

    Wie gerne würde man da jetzt bummeln gehn!
    LG. Dagmar
  • Dietmar Stegmann 25. August 2010, 8:35

    Diese Straßen kann man nur mögen. Gefällt mir.
    VG Dietmar
  • Marco Pagel 25. August 2010, 8:06

    Klare, beinahe strenge Tiefe, die in interessantem Widerspruch zu den verspielten Details an den Fassaden steht.

    Die Leere und auch der Farbverlauf im Himmel raunen mir zu, daß es noch recht früh am Tage gewesen sein muss?

    grMP