Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
shoppen from dusk till dawn

shoppen from dusk till dawn

514 7

Thomas Pressel


Free Mitglied, Plochingen

shoppen from dusk till dawn

Vienna - Stephansplatz

Kommentare 7

  • Dirk Sachse 4. Oktober 2009, 18:09

    einfach Grandios...
  • Thomas Pressel 29. September 2009, 16:08

    Wie ich das "Schluck" zu verstehen habe, war mir durchaus klar. Eine PS-Bearbeitung fand hier jedoch ausnahmsweise nur zu 5 % statt. Ich denke man sieht dem Foto das eigentliche und doch recht bekannte Programm an ;-)

    Um auf die Bea aber noch einzugehen. Der Tonwertumfang der hier abgebildet wird, ist nur durch HDR zu erreichen, bei der ich den Faktor "Geschmack" lediglich im darauf folgenden "Tonemapping" sehen kann.

    VG
    Tom H.
  • El hombre brujo 29. September 2009, 10:58

    Um mein *schluck* mal zu erläutern: Die Bearbeitung empfinde ich für etwas überzogen. Mir geht es zu sehr von der Fotografie weg zur EBV-Kunst (wie auch immer) Der Himmel hat einiges zu geben, auch Parr´sche Farben bei den Passanten....da ist nichts gegen zu sagen. Also Potential wäre im Motiv - auch ohne übermässiges PS
  • El hombre brujo 28. September 2009, 23:41

    *schluck*
  • Biella 25. September 2009, 18:48

    Geniale Bea!

    VG

    klaus
  • Flora ... 25. September 2009, 12:57

    Hab's auch gleich erkannt. Den bewölkten Himmel mag ich auch, aber die Bearbeitung finde ich persönlich zu stark.
    LG Annette
  • Rebel und Syv 24. September 2009, 22:04

    ... Haas-Haus ... gleich erkannt ;o) ... ich mag die Bearbeitung, vor allem der Himmel kommt super rüber ... witzig der Typ im Vordergrund mit dem Bild - Mr. Bean?
    LG Syv

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 514
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz