Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.490 17

Mario- Roman Lambrecht


Free Mitglied, Hamburg / Norderstedt

Shooting Stefi 1

Shooting mit einem nagelneuen Porsche Boxster s... leider sieht man die sonderlackierung nicht so.. olivgrün.. ;-)

Shooting Stefi 2
Shooting Stefi 2
Mario- Roman Lambrecht

Kommentare 17

  • Frank Altmann 20. Oktober 2005, 13:11

    ganz klar mein Favorit aus der sehr gelungenen Serie, weiter so ...;-))
  • Daniel Schwab 20. Oktober 2005, 13:07

    diese aufnahme gefällt mir bisher am besten. wäre sie von mir, hätte ich wahrscheinlich die rottöne des models noch ein kleinwenig minimiert. trotzdem: top!

  • Quan Chi 17. Oktober 2005, 21:16

    Uiiiii jetzt weiss ich nicht wohin ich schauen soll auf denn porsche oder auf denn hübschen model :)

    aber echt gut gemacht vorallem die spiegelung gefällt mir sehr ... top :)
  • Mario- Roman Lambrecht 17. Oktober 2005, 18:37

    also ich seh da kein übergewicht.. eher eine balance aus hell und dunkel... hmmm ...
  • Andreas Schmitt 17. Oktober 2005, 18:35

    hmmm, Dynamik?
    Er sorgt in erster Linie für ein "Übergewicht" an schwarzen Bildanteilen.....
  • Mario- Roman Lambrecht 17. Oktober 2005, 18:30

    es gibt ne gute pose seite und ne schlechte pose seite... dies war die gute pose seite.. soviel kann ich dir dazu sagen.. den schatten jedoch hab ich mit freude gesehen und bis auf den etwas dunklen fuß finde ich das er dynamik ins bild reinbringt.
  • Andreas Schmitt 17. Oktober 2005, 18:28

    Schönes Bild, nur der Schatten des Porsche stört mich etwas. Hättest Du den "Aufbau" nicht andersherum machen können. Das Model schaut doch eh richtig Sonne?
    Das bild ist sonst aber gelungen.

    Gruss Andreas
  • Oliver E. 17. Oktober 2005, 17:35

    Super Spiegelung, wunderbarer Bildaufbau, klasse Pose - das gefällt!

    Gruß Olli
  • Mario- Roman Lambrecht 17. Oktober 2005, 14:43

    nääää sollte schon noch was an dem porsche erkennbar sein was porsche ist.. ohne wirkt es nich ganz so prolli ;-)
  • Sabrina Aniston 17. Oktober 2005, 14:41

    haha ist das cool
    aber das doofe Porsche Zeichen hättest ganz abschneiden müssen
  • Lukas Liske 17. Oktober 2005, 13:31

    Bildaufbau und Farben finde ich klasse, wenn auch die Haut etwas arg gesättigt rüberkommt. Die Spiegelung rockt - schade, dass ihr rechter Fuß im Schatten liegt.
  • scornography 17. Oktober 2005, 11:03

    mir sind die farben etwas zu heftig, vor allem ihre haut.

    aber sonst sehr schick
  • Mario- Roman Lambrecht 17. Oktober 2005, 10:59

    na ja ich hab auch schon ein paar kerle in der warteschlange aber ehrlich gesagt finde ich einen boxster für so einen richtig herben durchtrainierten kerl etwas zu unmännlich.. und mir hats spaß gemacht ;-)
  • Diverses Schleckzeug 17. Oktober 2005, 10:54

    tüpisches männerfoto *lach*

    mein bruder würde sagen:
    ochnee, da sieht man das auto nich richtig =)

  • Rike K. 17. Oktober 2005, 9:47

    Wow das is ja klasse!
    Diese Farben und die Spiegelungen und diese warme Stimmung!
    Hut ab...
    Lg die Rike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.490
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz