Zurück zur Liste
Shooting mit D-Punkt

Shooting mit D-Punkt

4.287 4

Marco Beckers


kostenloses Benutzerkonto, Niendorf / Ostsee

Shooting mit D-Punkt

Am 04.01. haben uns Bianca und Dirk für ein kombiniertes Workshop/Shooting besucht. In diesem Rahmen ist mein neues Profilbild entstanden. Vielen Dank an euch beide für den tollen Tag und die tollen Bilder. Immer wieder gerne!

Foto:Dirk Schönfeldt

Kommentare 4

  • Rebel und Syv 9. Januar 2010, 17:59

    ... ich denke du hast zum Entstehen dieses Bildes genau so viel beigetragen wie Dirk und da er das Bild verlinkt hatte war es für mich selbstverständlich auch dir ein paar Worte hier zu lassen ... :o)
    LG Syv
  • Marco Beckers 9. Januar 2010, 17:21

    Vielen Dank Syv, dass du Dir die Mühe gemacht hast auch hierher vorbeizukommen. Schön, dass es Dir gefällt.
    Grüße Marco
  • Rebel und Syv 9. Januar 2010, 12:06

    ... habs schon bei Dirk bewundert :o) ... super sympatisches Bild und perfekt als Profilbild! ...
    LG Syv
  • Dirk Schönfeldt 8. Januar 2010, 12:10

    :-)..hey..danke ..schönes Profilbild..:)))..uns hat es auch sehr viel Spaß gemacht..vielen Dank..vielleicht sieht man sich ja mal wieder...


    Herzliche Grüße

    Bianca und Dirk