Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Shooting mit Chantal (6)

Shooting mit Chantal (6)

672 3

ms-fotodesign


Free Mitglied, Binsfeld bei Wittlich

Shooting mit Chantal (6)

Ein tolles (erstes) Indoorshooting, würde mich über Kommentare freuen :-) Es wurde nur mit original Canon Speedliteblitzen gearbeitet!

Kommentare 3

  • Natalie Vollmer 3. Januar 2010, 23:03

    also fürs erste mal doch schon recht ansprechend. Bgzl. Logo geh ich mit den anderen konform, der ist zu dominant. Probier mal, mit den Gradationskurven noch ein bißchen Spannung ins Bild zu bringen, oben ist es mir zu dunkel und säuft ab. Die Pose ist schön und das Model sympatisch!

    Natalie
  • Dieter Hoffmann 2. Januar 2010, 20:10

    Hallo Michael,
    ist mir bei deinen anderen Fotos auch schon aufgefallen. Ich denke das Logo könnte kleiner ausfallen. Du wolltest den Betrachter doch bestimmt auf das Model lenken und nicht auf den Schriftzug.
    LG
    Dieter
  • Christian. Thomas 2. Januar 2010, 14:24

    Schönes Ergebnis für ein erstes Indoorshooting. Das Logo ist zu groß. Die Pose des Models find ich gut. Das Model wirkt sehr natürlich. Die sw Umsetzung ist Geschmacksache, kann auch an meinem Monitor hier liegen.

    VG
    Christian

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 672
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz