Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Shooting mit Chantal (1)

Shooting mit Chantal (1)

1.253 3

ms-fotodesign


Free Mitglied, Binsfeld bei Wittlich

Shooting mit Chantal (1)

Ein tolles (erstes) Indoorshooting, würde mich über Kommentare freuen :-) Es wurde nur mit original Canon Speedliteblitzen gearbeitet!

Kommentare 3

  • Christian. Thomas 2. Januar 2010, 14:27

    Das Licht zu hart. Weichzeichner weg. Sehr sympathisches Model.
  • Frank Martini Photography 31. Dezember 2009, 18:30

    pose ist gut!

    licht ist auch richtig gesetzt... du hast aber die blitze direkt drauf gehämmert oder? versuch die mal irgendwie zu dämmen - reflex schirm oder backpapier o.ä.

    so wirkt das model zu "tot"
  • BlackV 31. Dezember 2009, 13:43

    schönes Bild, super Pose, nur nach meinem Geschmack ein bischen zuviel weichgezeichnet, ansonsten Top!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.253
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz