Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
615 8

Light Wishes


Free Mitglied, Neu Wulmstorf

Shooting

- UT vom 31.01.2009 -

Izeta hat´s tatsächlich geschafft 8 Sekunden still zu stehen,
während Jens es geschafft hat, sich in 8 Sekunden so viel
zu bewegen, wie es halt in 8 Sekunden möglich ist :)

Ich freu mich schon ganz doll auf das nächste Treffen!

Kommentare 8

  • The Wilson 14. Februar 2009, 8:53

    Ein interessante Perspektive
    bei deinem Fotografen-Foto !
    LG Thomas
  • mARTina sANDer 9. Februar 2009, 22:08

    Dass die Leute aber auch nicht still halten können.........
    Durch die Farbe und Lichter wird der Abend schön deutlich.
    Gruß
    Martina
  • Cahid Aylar 9. Februar 2009, 21:41

    Ganze Bande schön gereiht,
    ausser izeta bekommen alle eine Strafe, weil die
    nicht still stehen könnten :-).
    Sehr gute Panorama Sunny, geniale Idee, die toll umgesetzt worden ist.
    Hab noch was entdeckt Sunny, dein Logo auf dem Eisengeländer "lights Wishes". Genial genial.. :-)

    LG Cahid
  • Christian1 Richter 9. Februar 2009, 19:41

    Ich galub ich muss mal mit euch los ziehen *lol* Klasse Bild.
  • ray of hope 9. Februar 2009, 13:46

    @izeta....dann schieb mal ein bischen Ruhe zu mir rüber...auf dieser Aufnahme kann ich auch überhaupt nicht still stehen...
    @Mentalana...ein paar Tage sind vergangen und man denkt...so alle Beweisbilder gezeigt....NEIN...da kommst Du und zauberst wieder was aus Deiner Kiste her...tssss :-))
    LG Claudia
  • izeta 9. Februar 2009, 10:55

    ja ich hab ebend geduld ;-)
    wieder eine gelungene aufnahme die du zeigst.
    gruß izeta
  • Andreas Hundertmark 9. Februar 2009, 7:35

    gab es da was zu sehen.Du hättest sie mal stramm stehen lassen sollen. eine witzige Idee und toll festgehalten
    LG Andreas
  • Klaus Kieslich 9. Februar 2009, 1:14

    Super gemacht
    Gruß klaus