Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Shooting. Babybauch.

Shooting. Babybauch.

1.635 2

Kommentare 2

  • OVI pictures Oliver Vix 17. Oktober 2013, 22:19

    Hi ottschke,
    hier hatte ich auf ein Blitz verzichtet. In meiner BlackBox gerichtetes Spotlicht angewendet. Auf den Winkel zum Licht achten. Model positionieren und dann Perspektive/Standort abstimmen, bis du zufrieden bist.
    Viele Grüße und viel Erfolg dabei!!!
  • stphn0ttw 17. Oktober 2013, 19:39

    Schade, dass keine Exifs vorhanden sind...will so ein Bild von meiner Frau auch noch machen...reicht da ein Systemblitz mit dem man dann entfesselt blitzt?