Shooting am Galaabend

Shooting am Galaabend

7.419 4

Felix Mayr Photography


kostenloses Benutzerkonto, München

Shooting am Galaabend

Ein wunderhübsches Model am Shooting am Galaabend, leider ging das alles recht schnell vonstatte, da ja jeder mal fotografieren wollte. So hab ich leider den Namen nicht erfahren, aber mittlerweile hat sich das Model tatsächlich bei mir gemeldet! :-) *freu*

Vielen Dank also an die Johanna15 !

Kommentare 4

  • Felix Mayr Photography 27. Juni 2011, 9:08

    Naja, ein Weitwinkel wars bestimmt nicht. 50 mm Canon Festbrennweite. Ist ein wenig merkwürdig das das so rüberkommt. Hab ich mir auch schon gedacht.

    Gruß, Felix
  • Dahlii 25. Juni 2011, 11:38

    das Model ist in der Tat sehr fotogen und sympathisch.
    Der schräge Schnitt gefällt mir, auch die Beleuchtung mit Ringlicht. Was mich etwas stört, ist die Wahl der Brennweite (Weitwinkel ?) und die wahrscheinlich dadurch bedingte Verzerrung. Ich hab mir ihr Profilbild angesehen, dort ist der Mund nicht ganz so groß :-)

    LG Der Wolle
  • Gregor Rak 25. Juni 2011, 11:11

    Tolles Portrait.......
    und dieser Lichtkranz in den Augen,
    sehr schön!!!!!!

    Lg Gregor
  • Manuel Gloger 8. Juni 2011, 17:42

    Ein sehr fröhliches und sympatisches Portrait.
    LG Manuel