Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
757 10

Roland Klecker


Pro Mitglied, Dortmund

shoes'n bolt

Neulich, in Luxemburg...

shoes'n gum
shoes'n gum
Roland Klecker

Ich glaube, das entwickelt sich zu einer Art Fetisch.
Muss ich mal aufmerksam beobachten ;-)

* * *
_____________________________________________________________
http://www.dofoto.de

Kommentare 10

  • Reinhold Jansen 17. September 2012, 21:53

    Klasse.
    Interessante Perspektive und schöne Schärfe.
    LG Reinhold
  • Roland Klecker 17. September 2012, 20:34

    Ah, jetzt verstehe ich was Du meinst. Nun, den Vergleich kann man ziehen :-)
  • GelaN 17. September 2012, 18:56

    herrenlose sandalen (oder eben schuhe) im grünen
  • Roland Klecker 17. September 2012, 17:49

    Gela, was hat das Bild oben mit Brian zu tun?

    Dieter, da war mal was...

    Aber meist lasse ich mich dabei nicht erwischen ;-)
  • GelaN 17. September 2012, 16:07

    Seit wann trägt Brian solch Schuhwerk?

    Brian was here !!!
    Brian was here !!!
    GelaN


    Ein Wunder Ein Wunder .....
    Ein Wunder Ein Wunder .....
    GelaN


    ;-)
  • Dieter Schmöller 17. September 2012, 15:19

    ....dass ich plötzlich auf dem Boden rumgekrochen ...

    Davon würde ich gerne mal ein Foto sehen ;-)
  • Roland Klecker 17. September 2012, 11:58

    Schön dass es Euch gefällt, freut mich sehr!
    Waldi, das war auch mein ursprünglicher Gedanke. Natürlich lagen die Schuhe während eines Shootings dort, griffbereit. Aber das kann der unbeteiligte Betrachter ja nicht wissen. Der Blick durch die Büsche auf Bodennähe sollte das noch unterstützen (der letzte Blick?)
    Ich habe dann ein paar Steine und die Stöckchen arrangiert und diese wunderbare Schraube (die alle mit nac Hause gekommen sind (-: ), weil mir die Platte zu leer war. Mein Modell fand es jedenfalls ein wenig befremdlich dass ich plötzlich auf dem Boden rumgekrochen bin um ihre Schuhe zu knipsen ;-)
  • Waldi W. 17. September 2012, 10:24

    klasse - und irgendwie leicht beängstigend - ich denke dabei unwillkürlich an ein Verbrechen ...
    lg waldi
  • Rolf Pessel 17. September 2012, 8:28

    jep, das gefällt mir extrem gut, mache ruhig weiter
    LG Rolf
  • GiuVe photographie 17. September 2012, 1:03

    ...tolle Aufnahme...mir gefallen Arrangement, Licht, Farben und Schärfeverlauf...
    LG
    .GiuVe

Informationen

Sektion
Ordner Details
Views 757
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF 28-105mm f/3.5-4.5 USM
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 105.0 mm
ISO 800