Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
995 2

Dominik Simm


Free Mitglied, Finkenstein

shoes on

eines meiner ersten Bilder mit einer Blitzanlage! Ich hätte gerne etwas weniger Schärfentiefe gehabt aber dafür war die Blitzanalge zu hell...

Kommentare 2

  • Dominik Simm 24. Oktober 2004, 22:04

    ja da war leider nicht mehr platz zum weiter weg stellen :( und einstellen ließen sie sich nur voll oder halbe stufe ... aber zumindest konnte ich mal Erfahrung mit Softbox + Reflexschirm machen ;)
  • VKL Foto 24. Oktober 2004, 22:02

    ?? Wenn die Blitze zu hell sind, dann dreh sie runter und wenn das nicht mehr geht, dann stell sie weiter weg. Wo ist das Problem?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 995
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz