8.535 5

Bodo.K


Premium (World)

Shoes

Brook Benton - Shoes
https://www.youtube.com/watch?v=Sf8nqXpM2UM

Kommentare 5

  • LouisaZ 27. Februar 2021, 19:14

    Da wirft sich die Frage auf, warum da Schuhe stehen. Eine eigenwillige Aufnahme, lieber Bodo. Man kann ein bisschen sinnieren.
    Liebe Grüße,  Sigrid
  • Svenskatouri 20. Februar 2021, 22:19

    Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut. – Henri Cartier-Bresson

    ****
    LG Petra
  • Caroluspiel 20. Februar 2021, 12:15

    wo sollten sie auch sonst stehen?
    ciao Philipp
  • Hörbie40 20. Februar 2021, 11:44

    Rätselhafte, dafür um so interessantere Bildidee. Und dann der Titel dazu. Einziger Hinweis: ein wenig gerade gerückt hätte es mir noch besser gefallen. Bin gespannt, ob das außer mir noch anderen auffällt. LGH
    • LouisaZ 27. Februar 2021, 19:10

      Ja, das war auch mein Gedanke, aber das perspektivische Geraderücken ist bei der knappen rechten Seite nicht so ganz einfach und mit Verlust verbunden. Das ist dann ein wenig sehr gequetscht.  Viele Grüße, Sigrid