Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
455 8

Tamara Ziegelin


Pro Mitglied, ohmden bei stuttgart

SHOELESS II

wollte einfach mal füße in ein schönes licht rücke, weil ich füße als sehr interessante körperteile betrachte.
manche füße können sehr schön sein, die anderen widerum überhaupt nicht.
unsere gesunden füße können uns überall hintragen, wir können mit ihnen tanzen, hüpfen, ...
aber unsere füße können uns auch krankheiten anzeigen, da sie ein sehr sensibles körperteil sind. ich finde füße daher sehr interessant.

hoffe, die umsetzung ist mir gelungen und die füße kommen esthetisch rüber



SHOELESS I
SHOELESS I
Tamara Ziegelin

Kommentare 8

  • Manfred H. 21. November 2005, 21:40

    ein großes Lob von einem Fußliebhaber !
    perfekt in Szene gesetzt !
  • RA K 4. Oktober 2005, 7:32

    nette idee und wirklich gut umgesetzt, wirkt in sw sehr schön
    lgr
  • Manuela S. 3. Oktober 2005, 8:33

    also die umsetzung finde ich schon mal klasse, lichtverhältnisse prima, s/w sowieso, nur...der text im bild stört mich persönlich etwas.

    lg manu
  • Christian Fürst 2. Oktober 2005, 20:48

    sehr hübscher Poster. sehr gut auch SW
  • Tamara Ziegelin 2. Oktober 2005, 12:36

    @marcus:
    ja, ich weiß, daß sich viele menschen keine gedanken über die füße machen.
    vielleicht denk ich mehr darüber nach, weil ich arzthelferin bin und tag-täglich auch kranke füße sehe. das erschrickt einen dann doch.

    @benjamin:
    hmm.. hatte ich erst auch überlegt, ab dann kam mir das bild schon fast zu "quadratisch" vor.. wars zwar nicht ganz, aber gefiel mir dann einfach vom format her nicht mehr so sehr ;-)

    @all:
    ich danke euch, für eure kommentare :-)


    lg

    tami.. und allen noch 2 schööööne sonntage :-)

  • Benjamin Rabe 2. Oktober 2005, 12:30

    cool gemacht, gefällt mir.
    .oO(oben vll. bissel weniger schwarz?)
  • Ma Wa 2. Oktober 2005, 12:30

    klasse bild
    und ebensoguter text. den wert der füsse lernt man jedoch meist erst zu schätzen, wenn sie nicht mehr "funtionieren". solange die füsse uns überall hintragen macht man sich darüber keine gedanken. (du anscheinend doch)
    erfahrung ist eben doch oft nur die anhäufung von misserfolgen.

    lg marcus
  • Manuela V. 2. Oktober 2005, 12:29

    Tolle Arbeit! Kompliment!
    Gefällt mir sehr viel besser als das in Farbe!
    LG Manuela

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner sonstiges
Klicks 455
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz