Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
998 6

Andoreasu Sutein


Free Mitglied, Mannheim

Shirow

Wow wie krass der Upload das Bild zerfranst hat o.O
Naja so muss ich mir wenigstens keine Gedanken zum Bildklau dieses "Meisterwerkes" machen ^^

Kommentare 6

  • Reiner E. M. 11. Juni 2008, 16:28

    Was willst du denn mehr. Du hast den Blick für das Motiv und den Ausschnitt. Der Rest kommst mit der Zeit. Das Einzige was ich mich frage, bist du zu bequem das Format an deiner D50 umzustellen oder findest du den Knopf nicht:-))) Hier wird Sparsamkeit zum Hindernis für ein optimales Resultat.

    LG Reiner E. M.
  • Sportshooter 22. Juni 2007, 2:29

    Shirow wie 士郎?

    Gefällt mir jedenfalls recht gut... weiter so...
  • Jens Houtermans 24. Mai 2007, 22:48

    Und demnächst formatierst du dein Bild selbst auf 1000x1000 / 150 kb MAX und alles wird gut. Die FC sollte man das nicht machen lassen. ;)
  • Andoreasu Sutein 23. Mai 2007, 23:33

    Ich schau mal das ich links noch was dranbekomme, soweit ich weiß war da noch etwas Platz den ich weggeschnippelt hab. Den gezogenen Effekt nach links war beabsichtigt, aber ihr habt recht, ein Stück mehr würde nochc besser kommen
  • Melanie Kahrs 23. Mai 2007, 8:16

    hübsch ;0) mag den schnitt
  • Andreas Findling 23. Mai 2007, 1:08

    Eine wunderschöne Frau...mit einem bezaubernden Blick!
    Vielleicht links noch etwas mehr Platz gelassen...um ihren Blick in die Ferne zu verstärken!
    Schade wegen der zu hohen Komprimierung!
    LG
    Andreas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 998
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz