Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
182 2

Ernst Landgrebe


World Mitglied, Laer (Münster)

Kommentare 2

  • Trude S. 17. September 2012, 23:05

    Ernst, Du warst echt fleißig , soviel schöne Fotos nacheinander. Dies hier gefällt mir wegen seiner malerisch dargestellten leichten Maroditäten ganz besonders gut.
    So ohne weiteres hätte ich wegen der fehlenden Gondeln nicht unbedingt Venedig vermutet, aber dann hab ich zurückgeklickt :-) Schließlich gibt es auch Fischer dort !
    LG Trude
  • die Maike 17. September 2012, 17:29

    ganz schön abgefahren. Mit´m Lensbaby?

Informationen

Sektion
Ordner Venedig im August
Views 182
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D70
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 48.0 mm
ISO ---