Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Shining @ Rockfabrik Ludwigsburg

Shining @ Rockfabrik Ludwigsburg

537 11

Ruth G.


Basic Mitglied, Stuttgart

Shining @ Rockfabrik Ludwigsburg

Niklas Kvarforth

Freue mich über Kommentare und Kritik!

http://www.metal-nights.de
http://www.alpha-photography.net

Kommentare 11

  • U. Bechstein - Photography 25. März 2010, 0:23

    Sag mal so: Das Licht war dort bestimmt auch nicht so besonders toll!

    lg Uli
  • Sandro Griesbach 22. März 2010, 0:34

    jupp, Kontrast ist etwas flau, der Moment ist sehr schick, auch wenn ich mir ihn von weiter rechts gewünscht hätte ;-)

    lg,
    sandro
  • Ruth G. 21. März 2010, 18:23

    Vielen Dank euch allen für die Anmerkungen! :o)

    @Jasmin
    Ich hab auch kurz überlegt, weil mich das normalerweise auch stört, wenn ein Mikro vor dem Gesicht ist, aber ich find hier sieht man noch genug vom Gesicht..

    @Rainer
    Ja, was den Kontrast angeht bin ich mir auch nicht so sicher.. ich muss meinen Monitor unbedingt kalibrieren.. Ich muss dazu sagen, dass hier etwas Nebel auf der Bühne war, und ich das Bild absichtlich nicht allzu dunkel gemacht hab.. Aber dennoch bin ich mir grade was meinen Monitor angeht nicht sehr sicher.. Wäre hier für weitere Rückmeldungen dankbar!

    Liebe Grüße, Ruth
  • Rainer Ruber 21. März 2010, 3:48

    Es ist deutlich weniger kontrastig als sonst, schwarz ist nur grau - neuer Monitor ? Geht mir zumindest so, der neue iMac macht aus den bisherigen Bildern nur noch Matsch (übertrieben formuliert).

    LG, Rainer
  • Chris W. Braunschweiger 19. März 2010, 19:59

    Einfach klasse, stark wir der Unterarm passt.
    Rauschen stört mich überhaupt nicht, eher noch einen Tick dunkler, aber reine Geschmacksfrage.
  • Hans-W. Rock 19. März 2010, 16:15

    Typisch Ruth... typisch gut.... Perspektive, Moment und die typische Präsentation.... das passt einfach!
    +++
  • Nadine Rosiel 18. März 2010, 20:32

    Das Rauschen stört einfach nicht, sondern ist wie für ein Bild eines Shining-Auftritts gemacht.
    Den Bildschnitt find ich super!

    LG
  • trashpics 18. März 2010, 15:27

    ich finds cool!
  • JasminRose 18. März 2010, 12:08

    Hat sehr viel Energie...dadurch kommt das "Live-Feeling" sehr gut rüber... aber mich stört ein wenig, dass man das Gesicht nicht wirklich sieht...

    lg Jasmin
  • Eckhard Pech 18. März 2010, 11:31

    Mmhh...nö weiß nicht ?
    Ist zwar auch ein typisches Ruth G. Foto aber irgendwie..??
    Also aus dem Bauch heraus (Sorry anders kann ich es nicht schreiben und es erklärt wenig) nicht meins ;-)
    Grüße !
  • Ofengeist 17. März 2010, 22:12

    *

Informationen

Sektion
Klicks 537
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten