Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Shining (II) @ Rockfabrik Ludwigsburg

Shining (II) @ Rockfabrik Ludwigsburg

560 7

Ruth G.


Basic Mitglied, Stuttgart

Shining (II) @ Rockfabrik Ludwigsburg

Niklas Kvarforth

Freue mich über Kommentare und Kritik!

http://www.metal-nights.de

http://www.alpha-photography.net

Shining @ Rockfabrik Ludwigsburg
Shining @ Rockfabrik Ludwigsburg
Ruth G.

Kommentare 7

  • herr greg 4. Oktober 2010, 17:12

    hab sie mal in München gesehen und war ziemlich enttäuscht. Nach all dem, was ich von ihnen gehört habe und - wenn man von ihren musikalischen Qualitäten ausgeht - dachte ich, sie würden mich wegfegen. War aber eher ein lauwarmer, druckloser Plätschersound. Auch sonst war nix los auf der Bühne außer einem Schlabberkuss mit dem Gitarristen. Aber war wohl nicht stellvertretend für alle Konzerte...
    Das Bild ist sehr stimmungvoll und wundervoll getroffen. Ich wär wohl nicht so nah ran bzw. hätte mein Tele ausgepackt, was bei dem Licht aber auch nicht die beste Lösung gewesen wäre...
    viele Grüße, Gregor
  • Chris W. Braunschweiger 26. März 2010, 21:50

    Krass.
  • Ruth G. 25. März 2010, 10:47

    @Uli
    Ja, in Ludwigsburg hatte er wohl keinerlei Auflagen, da ist munter Blut geflossen.. Das Licht fand ich in der Rockfabrik genau richtig, da hatten wir hier echt Glück, nachdem was du über Oberhausen schreibst..

    Liebe Grüße, Ruth
  • Ofengeist 25. März 2010, 6:57

    *
  • U. Bechstein - Photography 25. März 2010, 0:21

    OH, er hat sich geritzt! In Oberhausen hat er es nicht getan, ich denke, hier hatte er seine Auflagen bekommen. Aber wie Du schon sagtest: Genialer Gig!!! Aber dafür war in Oberhausen bei SHINING eigentlich gar kein Licht vorhanden. Niklas stand nicht im Rampenlicht! Also gab es bei keine Fotos, sondern nur von den bei beiden Support-Bands.

    lg Uli
  • Ruth G. 24. März 2010, 14:18

    :o).. ne, ich hab's unbeschadet überstanden.. War ein genialer Gig..

    Liebe Grüße, Ruth
  • Gothicman 24. März 2010, 14:13

    geil...und so nah !
    hat er dir nix getan......
    hoffe es war auch ein guter gig...