2.722 5

Armin Stadlober


kostenloses Benutzerkonto, Wien

shining

Einmal kein Pilz, auch Disteln können schöne Motive abgeben.

Canon eos 5dmii, Stativ, LED-Lampe (von hinten-oben angestrahlt)

Kommentare 5

  • Armin Stadlober 25. August 2009, 14:25

    Danke für eure Anmerkungen :-)
    Eigentlich bin ich kein Opfer der Trockenheit, Pilze hats hier eine ganze Menge... wollte nur mal für Abwechslung sorgen *g*
    Lg, Armin
  • Joachim Kretschmer 25. August 2009, 8:18

    . . sieht gut aus. Ja, die flach wachsenden Disteln bringen herrliche Blüten hervor . . . und sie bleiben lange erhalten, weil sie keiner anrührt . . . :-))
    Viele Grüße, Joachim.
  • Stefan Girstmair 24. August 2009, 10:54

    Die leuchtet ja richtig. Hast du da eine Glühbirne drin versteckt? Schöne Komposition. Könnte man sofort abdrucken.
    LG Stefan
  • Olaf Craasmann 23. August 2009, 17:46

    Hihi, und ich wunderte mich eben was Du da wieder für einen Pilz gefunden hast. Gefällt mir aber auch ohne Pilz sehr gut. Noch ein Opfer der Trockenheit? ;-)

    Gruß Olaf
  • Burkhard Wysekal 23. August 2009, 17:46

    Leuchtet wie eine züngelnde Flamme und wirkt kein bischen überstrahlt.Schärfe , Farben und Bildgestaltung gefallen mir sehr gut. Da paßt auch die oft geschmähte Mittigkeit ins Konzept....:-)).
    LG, Burkhard