Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Shine On You Crazy Diamond

Shine On You Crazy Diamond

489 12

Thomas Lebkücher ™


Pro Mitglied, out of mind

Shine On You Crazy Diamond

2007/08/24 22:07:00
RAW (12 Bit)
Bildgröße: Groß (4288 x 2848)
Farbe
Objektiv:
Brennweite: 28mm
Belichtungssteuerung: Manuell
Belichtungsmessung: Mittenbetonte Messung
30 Sekunde(n) - 1/6.3
Belichtungskorrektur: 0 LW
Empfindlichkeit: ISO 100
Optimierung: OSP
Weißabgleich: Automatik
AF-Betriebsart: Manuell
Farbwiedergabe: Modus I (Adobe RGB)
Tonwertkorr.: Weniger Kontrast
Farbtonkorr.: 0°
Farbsättigung: Normal
Scharfzeichnung: Nicht schärfen

midnight sun
midnight sun
Thomas Lebkücher ™



On tour with MrBjörn U..

Kommentare 12

  • Daniel Liebscher 3. September 2007, 23:27

    Na das sieht doch mal 1A aus!!! Das Motiv mit dem Mond dazu finde ich echt stark gelungen! Sehr sauber und etxrem scharf! Ganze Arbeit würd ich sagen! VG Daniel
  • mb-art-mannheim 31. August 2007, 22:56

    Klasse Bild - unglaublich zu wissen,
    dass es der Mond ist :o)
    LG
  • Flo Steindl 30. August 2007, 15:29

    klasse! sieht stark aus!
    Gruß Flo
  • Rol Anz 30. August 2007, 8:47

    JA, da sind schon noch ein paar Lichtreflexe über der Schaufen, die hätte man noch wegmachen können! Das Wolkenbild passt hingegen sehr schön!
    Die Diagonal in der Ecke unten Links angesetzte Linie entspricht meinem Gusto bezüglich Bildgestaltung, der Kaugummirest jedoch nicht, oder soll der unser Auge anziehen?
    Rol
  • Werner M. 30. August 2007, 6:52

    die spannendeste Frage ist es zwar nicht, aber wohin schiebt man bei so einer Beleuchtungsmixtur den Weißabgleich, da bleibt viel zu varieren, die Szenerie ist 1A gewählt .. starke Arbeit, die überzeugt.

    lg Werner
  • ReMo-49 29. August 2007, 23:09

    klasse Arbeit. Starke Farben.
    Gruß Reiner
  • Björn U.. 29. August 2007, 23:08

    huch so unspektakulär... ;-)
    das war bevor uns der Himmel nicht mehr wohlgesonnen war.... ;-)

    mir ist es leicht zu flau
    aber ich bin derzeit auch auf dem "eine Portion Extrakontrast bitte" Trip ! ;-)

    Gruß Björn
  • Reinhard Block 29. August 2007, 22:44

    Glasklar und perfekt.

    Gruß
  • Christoph Kuehlewein 29. August 2007, 21:46

    Stimmt, wirklich tolle Schärfe. Belichtung gefällt mir auch sehr gut.
    Habe wieder einen Blendenfleck gefunden;-) Jaja, ich behalte ihn ja...
    Gruß,
    Christoph.
  • PMX 29. August 2007, 21:31

    Perfektes Motiv, Super Farben und Klasse Schärfe, gefällt mir sehr gut.

    Gruß, Mareno
  • Dieter Veselic 29. August 2007, 21:13

    Hallo Thomas

    Das ist klasse!!
    Sehr schöne Lichtstimmung und absolute Schärfe!!


    Gruß DIETER...
  • das Bilderzimmer 29. August 2007, 20:54

    tolle Farben, tolle SChärfen und die Lichtsterne sind ein tolles Highlight

    lg
    Nadine