Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
263 15

wombat`s view


Pro Mitglied, Black Boy Country / CH

+ shine on... +

Ein wenig Sonne und wärme
zum heutigen Grau und Kalt :-))
Er sitzt im Hafen von Findochty

und was passt besser als...
http://www.youtube.com/watch?v=R0sw2CgysWY

Kommentare 15

  • Hatschy 15. Februar 2014, 18:47

    dem ist wohl ein licht aufgegangen. ;-)))
    tolle perspektive
    lg.harald
  • Dana Jacobs 4. Dezember 2013, 12:09

    Cool, kommt ihm die Erleuchtung ?
    Dana
  • Liane Mai 29. November 2013, 17:30

    das ist ja hammer dein foto mit der sonnenhut klasse gemacht lg liane
  • Ulrich Schwenk (AC) 29. November 2013, 15:24

    Sehr gut in Szene gesetzt.
    Ist das Dein Alter-Ego, das die Idee für das nächste Reisziel bekommen hat?
    Viele Grüße
    Ulrich
  • Liane Kindscher 29. November 2013, 15:16

    Mein erster Gedanke war :

    Schneemann mit Grubenleuchte ;)

    Lg Liane
  • Rainer Switala 26. November 2013, 16:14

    coole perspektive
    läßt mich schmunzeln
    licht tut gut bei diesem wetter
    gruß rainer
  • Schneider Stef 26. November 2013, 7:55

    Als ich das Bild im Kleinformat gesehen habe, dachte ich schon du wolltest uns mit der ersten Schneeskulptur schocken... :-)

    Zum Glück habe ich im Hintergrund aber noch grüne Bäume entdeckt :-)

    LG Stef
  • nur ein moment 24. November 2013, 20:46

    Mir wird's warm um's Herz.... von wohliger Sonne beschienen und wärmende Töne erreicht! Gerne denke ich an die 70er zurück, als diese Musik das Licht der Welt erreichte.
    Grossartige Bildgestaltung!
    vg . nur ein moment
  • Paul Hodosi 24. November 2013, 18:22

    Vor lauter denken, begann er zu leuchten:-)) Wundervolle Aufnahme, klasse Perspektive und dazu noch meine Lieblingsband schlechthin. Ich mag die Schweizer (vor allem Guido), die wissen, was mir gefällt. :-))
    Liebe Grüße Burli
  • (M)Ein-Blick 24. November 2013, 18:08

    er sitzt da wohl schon in sehr langer Meditation und siehe, er ist erleuchtet -:))!!
    Gruß Gerda
  • jrmi62 24. November 2013, 16:05

    Der Erleuchtete...sorry, ich hole mal schnell meine Sonnenbrille.
    .....
    .....
    So, nun kann ich dem Sonnenstern ins Innere schauen. Echt starkes Bild UND dann der Musikclip dazu!!!!
    MEGA!
    Danke für diese Präsentation.
    LG jrmi
  • Sibylle K. 24. November 2013, 13:08

    Jetzt geht (mir) endlich ein Licht auf!. ....;o)))
    Danke für die wärmenden Sonnenstrahlen, tut richtig gut!
    LG Sibylle
  • Andreas Wellnitz 24. November 2013, 12:51

    Du bringst es auf den Punkt,...Wetter,lg.Andreas!
  • Stropp 24. November 2013, 12:50

    Witzig und charmant ... ein Guido!
    GLG Ana
  • Piet der Bär 24. November 2013, 12:39

    Ja da passt ja alles Bild ist super gemacht und die Musik voll bei mir. Eins der Besten von den Jungs.
    Freu ;-)
    LG Piet

Informationen

Sektion
Ordner Schottland
Klicks 263
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv DT 16-80mm F3.5-4.5 ZA
Blende 13
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 18.0 mm
ISO 100