Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
488 4

F. Fischer


Basic Mitglied, Fotokurse in ganz Deutschland

Shiki

leider der fc kompression zum opfer gefallen. hatte das häckchen vergessen...

Hafencity 3
Hafencity 3
F. Fischer
Niederbaum-Brücke
Niederbaum-Brücke
Stefan D2


bisherige Anmerkungen:

Andreas Wagner ·, heute um 21:27 Uhr
fototechnisch sehr sauber und auch der bildaufbau ist gelungen. scheinst deine alte form wieder zu bekommen! :-) das motiv ist für mich allerdings nicht so umwerfend.
ich frage mich beim anblick der exzellent lesbaren schrift ob du nicht abtrünnig wirst. (d...). :-)
gruß andreas.

Rainer P., heute um 21:27 Uhr
Die Ansicht finde super gelungen.

HG Rainer

F. Fischer, heute um 21:36 Uhr
@ andreas, ein bild, eine ebene! motiv ist nicht das sehenswerteste, aber alle anderen standorte waren besetzt wie du unter dem bild siehst ;-)
@rainer, danke dir!

Kommentare 4

  • Frank K. aus HH 25. August 2005, 14:59

    Auch das gefällt mir sehr gut. Schön die Bahn abgepasst.

    Gruß Frank
  • Marco Pagel 21. August 2005, 6:20

    Ich staune immer wieder, wenn jemand neue Ansichten in (oder an) der vielfotografierten Speicherstadt findet - noch dahezu, wenn sie - rückblickend betrachtet - so naheliegend sind.

    Gefällt mir sehr, besonders was den Bildaufbau angeht. Ein wenig schade nur daß die Leuchte links oben so hell ist, aber das ging sicher nicht besser.

    Grusels,
    Marco
  • Torsten Mann. 21. August 2005, 0:38

    da hat sich aber die Nachttour mal wieder gelohnt .... gefällt mir deine Serie
    Gruß Torsten
  • Nils H. 20. August 2005, 22:15

    Interessante Perspektive u. Bildaufbau! Langsam kommen ein paar Fotos von vorgestern zusammen.... Gruß Nils

Informationen

Sektion
Klicks 488
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz