1.976 10

Available Light


kostenloses Benutzerkonto, Bayern

Kommentare 10

  • Rainer Wunderlich 10. September 2012, 7:32

    welch ein wunderschönes natürliches Portrait - möglich nur mit vorhandenem Licht .
    lg
    Rainer
  • Erich E. 11. September 2005, 20:01

    sehr schön..................

    lg
    erich
  • Mi P. 11. September 2005, 16:38

    prima umgesetzt, klasse Farben und Licht. Ein schönes Portrait.

    LG Micha.
  • WoPy 11. September 2005, 15:25

    ein tolles Portrait, dass durch den engen Schnitt eine Beziehung zu dem wunderschönen Model aufbaut. Prima !

    LG Wolfgang
  • Birgit Heidrich 11. September 2005, 14:39

    gefällt !!
    lg birgit
  • Armand Wagner 11. September 2005, 12:18

    Sehr schönes, auf das Wesentliche reduzierte und von der Schärfe absolut feines Bild . Kommt bestimmt bei dem Projekt - Menschen lesen - sehr gut an!
    LG. Armand
    Ps.Ich hatte auch ein Bild zu diesem Thema eingestellt, habe es dann doch wieder entfernt, da ich Menschen abgebildet hatte, wo ich vorher nicht gefragt, sprich, keine direkte Erlaubnis hatte....:-((
  • Angelika H. 11. September 2005, 10:19

    so ist es optimal und der dezente rahmen unterstreicht hier...statt zu stören :o))))
    sehr schön.
    lg angelika
  • Anette St. 11. September 2005, 9:51

    Echt klasse, dieses Portrait. Schöne Perspektive und gutes Licht.Hübsches Model!
    LG Anette
  • † Erich Martinek 11. September 2005, 7:51

    Formatfüllend schön !
    WEICH und sehr gutes Licht.
    KLASSE !
    LG Erich
  • Petra Sommerlad 11. September 2005, 1:22

    Sehr weich ein absolut tolles Licht und ein bildhübsches Mädel. L GPetra