Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
She´s like the Wind

She´s like the Wind

1.040 12

She´s like the Wind

Danke Maria!

(Patrick Swayze - She´s like the Wind)
http://www.youtube.com/watch?v=N1F4fXXWNSw

Kommentare 12

  • Walter G. 10. Dezember 2011, 14:39

    Hübsches Model und schwungvolle Aufnahme :-)
    Viele Grüße, Walter
  • Wolf-Rüdiger Lüers 1. Dezember 2011, 15:22

    Das Shooting hat Spass gemacht. Schöne Aufnahme von Maria. LG Rüdiger
  • Ingo Panse 1. Dezember 2011, 8:31

    Hi Helmut,
    jetzt noch mein "Fett", wobei ich mich gar nicht so weit rauslehnen möchte, da ich äußerst selten Menschen fotografiere!
    Was mir nicht so gefällt ist der Schatten am Hals aber das wurde ja schon erwähnt. Mir persönlich ist es etwas zu softig. Ein zu helles Gesicht, wie von Bernd bemängelt, kann ich an 2 unterschiedlichen Monitoren allerdings nicht erkennen.
    Das Model & die Pose sind exquisit! Ein wirklich feines Portrait.
    LG Ingo!
  • Christof Hannig und Katharina Jäger 30. November 2011, 21:46

    Eine rundherum gelungene Aufnahme mit sehr viel Dynamik!!!
    Gruß
    Christo f
  • Helmut Freudenberg 30. November 2011, 20:57

    @Bernd: Haha ... nein, ich habe nicht investiert, das Bild habe ich auch nicht bei mir gemacht. ich habe zwar auch einen  Beautydish, aber nicht so einen feinen wie im Video. Meiner sieht eher aus wie ein Wok mit Einstellicht! :-))

    Zum Nasenschatten: Ich finde es okay, solange er nicht über die Oberlippe geht. :-)

    Viele Grüße, Helmut 
  • Moonshroom 30. November 2011, 19:26

    Helmut, das Licht war vielleicht auch bissl zu hell, das Gesicht ist ziemlich hell ausgeleuchtet, so dass die Nase auch einen recht harten und "unvorteilhaften" Schatten wirft und die Stirn schon beinah überstrahlt ist.
    Ich kann mir lebhaft vorstellen, wie schwer da eine harmonische Ausleuchtung ist, da tu ich mir ja schon bei den Pilzen schwer :-)
    Ist auch hier lichtmäßig nur mein subjektives Empfinden, das Gesamtergebnis liegt ohne Frage auf hohem Niveau!
    Danke für den Link, hast wieder investiert? :-)
    VG --- Bernd
  • Helmut Freudenberg 30. November 2011, 16:41

    @Thorsten: Freut mich das es Dir gefällt. Danke für Deine Anmerkung! :-)

    @Ummel: Ja, danke, ich fand auch dass sie das Hochformat gut füllt! :-)
    Die Spiegelung ist übrigens echt.

    @Moonshroom: Ja, Bernd, es war eine windige Angelegenheit! :-)
    Beim Lichtformer handelte es sich um einen Beautydish. Ich mag sein Licht eigentlich sehr gerne. Ist natürlich Geschmackssache und hast schon recht, der Schatten am Hals hätte eine kleine Aufhellung vertragen können. ;-)
    http://www.youtube.com/watch?v=m-pGvJS10Og

    @Rolf: Danke für Deine Meinung zum Bild und fürs Lob! :-)

    @Conny u. Flo: S/W finde ich gut! :-)
    Natürlich auch an Euch ein dickes Dankeschön! :-)

    Viele Grüße, Helmut
  • Conny u. Flo 30. November 2011, 11:06

    »Ich liebe es, wenn dein Haar vom Winde verweht wird.«
    ( Aus dem Motion Picture 'Dirty Dancing' )


    Sehr gelungenes »Windspiel« mit toller Pose...
    und dann noch in s/w ;-)

    Herzliche Grüße
    Conny und Flo
  • R. Wagner 30. November 2011, 9:41

    Sehr gelungene Pose und toller Ausdruck Deines Models. Reduzierung der verwendeten Farben rückt die Form in den Vordergrund. Technisch 1A, mit dem blütenweißen Hintergrund und dem kleinen Hauch von Spiegelung auf dem Boden.

    Viele Grüße
    Rolf
  • Moonshroom 29. November 2011, 22:57

    Bei so windigen Bedingungen zu fotoghrafieren, ist sicherlich nicht einfach ;-)
    Das Licht im Gesicht wirkt auf mich bissl hart, sonst aber gut gelungen, wie ich finde :-)
    VG --- Bernd
  • Ummel 29. November 2011, 20:33

    Schönes Model, toll abgelichtet. Pose gefällt mir, ist mal was anderes und füllt sehr schön das Hochformat.
    Wie kam es zur Spiegelung am Boden ? EBV ?
    Gruß
  • Thorsten Osterkamp 29. November 2011, 10:38

    Ein sehr schöner Kontrast mit dem schwarzen Kleid/Pumps im High Key Bereich. auch die leichte Spiegelung im Boden finde ich gelungen und passend.
    Grüße, Thorsten