Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Shem Thomas, Singer/Songwriter

Shem Thomas, Singer/Songwriter

405 4

Werner Gmünder


Basic Mitglied, Flawil

Shem Thomas, Singer/Songwriter

Shem Thomas ist ein Schweizer Sänger, Rapper und Songwriter aus Rebstein. Bekannt wurde er 2014 durch die Castingshow The Voice of Switzerland.

Kommentare 4

  • rocktimes3 30. November 2018, 20:25

    Tolle Aufnahme, die den charismatischen Musiker super präsentiert...
    Ist ja Wahnsinn, welch herausragenden Talente bei  "The Voice of Switzerland "  2014 teilgenommen haben. Ich hab mal reingehört und bin begeistert (auch) von Shem Thomas Stimme. In Deutschland findet diese Castingshow zur Zeit gerade statt und ich verpasse so gut wie keine Folge. Schöne Grüße Martha
    • Werner Gmünder 1. Dezember 2018, 9:55

      ... Danke Martha für deinen Kommentar :-) ... zurzeit schaue ich auch in die deutsche Castingshow hinein, weil eine wunderbare Stimme aus der Schweiz dabei ist. Es ist eine blinde Sängerin, die ich schon live bei unserem Bluesclub erlebte ...
      Liebe Grüsse aus der Schweiz - Werner
    • rocktimes3 2. Dezember 2018, 11:36

      Ja, die Schweizerin Bernada mit ihrer tollen Stimme ist nun auch bei den Sing-Offs, was mich sehr für sie freut, bin gespannt, wie es heute Abend weiter geht. Du hast mich ja nun auf The Voice of Switzerland (2014) neugierig gemacht ( für 2019 ist die nächste Staffel geplant). Mich persönlich begeisterte dort besonders die Stimme von Will Barber mit der Weissborn Gitarre...
      Herzliche Grüße in die Schweiz ;-))
      Martha
    • Werner Gmünder 3. Dezember 2018, 10:05

      Hoi Martha, habe gestern die Show teilweise gesehen und war etwas enttäuscht, da doch vieles ähnlich tönt und es keine Ausnahmetalente hat, nur meine Meinung. Der Tina-Turner-Verschnitt gefiel mir noch am besten. Mal gespannt, wie sich Bernarda schlägt.
      Liebe Grüsse aus der Schweiz - Werner

Informationen

Sektionen
Ordner musik
Views 405
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 80D
Objektiv EF75-300mm f/4-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 300.0 mm
ISO 1600

Gelobt von