Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.276 16

Dieter Krick


Basic Mitglied, Wiesbaden

Kommentare 16

  • Joerg Kaehler 8. Oktober 2012, 15:54

    Traumhaftes Portrait.CHAPEAU***LG Jörg
  • Michael Issing 4. November 2004, 15:36

    Also mal eine Meinung eines "Nichtprofis" der sich nur an schönen Fotos erfreud:
    Tolles Foto, daß für mich gerade durch die Bearbeitung interessant ist.
    Mach weiter so, freu mich auf mehr. Mich würde deine Meinung zu meinen Fotos inteessieren.

    LG Michl
  • Dieter Krick 28. Oktober 2004, 23:28

    @Udo,vielen Dank,du hast recht.
  • Udo Hübner 28. Oktober 2004, 21:43

    @
    Dieter,bleib cool,man kann es nicht jedem recht machen.mach einfach so weiter,ich finde Deinen Stil gut.
    LG
    udo
  • Dieter Krick 26. Oktober 2004, 12:24

    Na,ich will mich nicht weiter aufregen,aber wenn das keine böeartige Bemerkung ist,dann gebe ich hier den Geist auf.Meine Ankündigung,das Original einzustellen und dann oweia.????
    Aber ich schliese das Thema hiermit ab und wünsche euch weiterhin viel Spas,andere zu beleidigen.
  • Daniela Vagt 25. Oktober 2004, 23:24

    also ich finde HERR BUCHTA hat nichts böses gesagt....

    ich habe mein persönliches OWEIAH auch nur umschrieben..

    und es redet hier niemand dein bild kaputt...deine bearbeitung ist nun mal nicht jedermanns sache....und punkt
  • Dieter Krick 25. Oktober 2004, 20:09

    Allgemein,warum gibt es hier soviele nette Leute und einige wenige,die versuchen alles kaputt zu reden,Warum???
    Freud euch doch,wenn andere auch Fotos machen können.
    Schaut euch die Bemerkung von Buchta an,ist das in ordnung? Er kann nichts sagen,aber er verletzt ohne Grund.
  • Dieter Krick 25. Oktober 2004, 20:02

    @ja,Herr Buchta,da kannste mal schauen.:-)))
  • Herr Buchta 25. Oktober 2004, 20:00

    oweiah.....
  • Dieter Krick 24. Oktober 2004, 19:30

    Die Bearbeitung war ein Test,das Foto gibt es auch im Original,das ich demnächst einstellen werde.
    Dank an Alle.
    Lg dieter
  • Christine Spielmann 24. Oktober 2004, 18:31

    Klasse Gesicht!
    Lg Christine
  • Rolf Bringezu 24. Oktober 2004, 17:59

    Ein glutvoller Blick. Klasse.

    VG Rolf
  • Birgit Heidrich 24. Oktober 2004, 17:33

    ich schließe mich hier an... eine bearbeitung war nicht nötig und leider viel zu übertrieben ...sieht nicht mehr schön aus ...!!
    lg birgit
  • Herr Kiessi 24. Oktober 2004, 17:05

    nicht schlecht :-)))
  • Daniela Vagt 24. Oktober 2004, 16:39

    meine tochter hat ne puppe...die sieht ähnlich aus....schade um das schöne gesicht...

    sorry
    lg daniela

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Shelly
Views 1.276
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz