Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

600 2

Jennifer N.


Free Mitglied, Berlin

Shelby & Jango

Hunde im Studio

Kommentare 2

  • Jennifer N. 15. November 2013, 9:09

    Hey Annette, dankeschön für deinen ausführlichen Kommentar. :)

    Die beiden süßen standen gar nicht so ruhig wie es hier wirkt. Das war eine Millisekunde wo sie so toll nebeneinander standen. :P

    Aber die "Gage" gab es ja schon zwischendurch zur animation. :D

    Stimmt, im Querformat könnte das Bild auch gut wirken, leider habe ich genau diesen Moment nur im Hochformat. :(

    Das nächste mal. Achso, sind leider, leider nicht meine. Schön wäre es. :) Aber ich kann sie immer mal wieder vor die Linse bekommen. *Glück

    Liebste Grüße,
    Jenny.
  • BuLiChe 14. November 2013, 21:31

    Sind die schön! Was für tolle Bullys!
    Deine Bullys oder "nur" Models?

    Wie brav die beiden ruhig stehen! Ich hoffe die
    "Gage" für die Plattschnuten
    fiel nach dem Shooting reichlich aus... ;O)

    Das Bildformat hätt ich eher quer gewählt.
    Bissel viel "Luft" oben im Bild. Aber das ist
    natürlich Geschmackssache.

    Quali der Aufnahme ist topp!

    LG Annett