dor.maX


Premium (World), Roth

Shelbourne Hotel

5*****Hotel, am St. Stephen's Green gelegen

Nicht unser Hotel - das lag zwar gleich um die Ecke, hatte aber zwei Sterne weniger … und keinen Portier mit Zylinderhut ;-)

Stadtspaziergang durch Dublin - Sept. 2018

Kommentare 16

  • sitagita 14. Oktober 2018, 12:11

    Wie nobel die Unterkunft ist,- spielt beim Reisen eine untergeordnete Rolle. Hauptsache das Bett ist bequem und sauber. Dein Blick in die elegante Welt ist gut gelungen.
    LG Brigitte
  • blue night 13. Oktober 2018, 13:32

    Hätte ich an deiner Stelle nicht verraten ;-) ... sieht schön aus - tolle Streetfotografie ... LG.Regina
  • Adele D. Oliver 13. Oktober 2018, 0:32

    a very elegant entrance ... splendid old architecture ... old money :-)))
    a great image with much to see, fine your symmetrical composition and
    the light and atmosphere !!!
    warm regards, 
    Adele
  • felipe Martínez Pérez 12. Oktober 2018, 21:48

    estupenda imagen.
  • Urs V58 12. Oktober 2018, 21:28

    Was man bei einem Stadtspaziergang alles sieht. Den Hoteleingang hast du wie gewohnt hervorragend dokumentiert und perfekt ausgerichtet. Und das "tanzende Pärchen" sind wohl 2 Personen, die sich nicht kennen, aber das ist eindeutig der Hingucker! Solche Details sehe ich jeweils erst, wenn ich die Fotos zu Hause betrachte.
    LG Urs
  • Betty M 12. Oktober 2018, 20:30

    Wow, ein edles Hotel, ein wunderschönes altes Gebäude mit schönem Vordach, die Linousine und Pagen in Livree bringen das notwendige Ambiente.
    Witzig finde ich allerdings das Pärchen vorne, die im Gleichschritt aneinenander vorbeigehen - sieht aus, als würden sie gerade Tango tanzen :-))
    lg betty
  • homwico 12. Oktober 2018, 20:21

    Ein schöner Eingangsbereich.
    LG homwico
  • Reinhard D. L. 12. Oktober 2018, 19:52

    guter bildaufbau einer interessanten szene.
    4* sind für uns das höchst der gefühle.
    gruß
    Reinhard
  • Ruth U. 12. Oktober 2018, 18:33

    Nicht Euer Hotel? ... das wäre doch aber genau richtig und standesgemäß gewesen :-)) es sieht wirklich schick aus und das Sonnenlicht macht es noch extra schön. 
    LG Ruth
  • Buntspecht 78 12. Oktober 2018, 12:02

    Ein gutes Street einer noblen Herberge!
    lg lisa
  • sabiri 12. Oktober 2018, 11:37

    Schönes Street! Du hast einen guten Augenblick erwischt.
    Ich hätte dir das gegönnt aber wenn du nicht willst :-)
    LG Gerhard
  • Norbert REN 12. Oktober 2018, 9:42

    Alles eine Frage des Preises.
    Ich hätte das auch nicht unbedingt haben müssen.
    Sehr gut ausgerichtete Architektur Aufnahme.

    LG. Norbert
  • Rainer Rauer 12. Oktober 2018, 9:07

    D a s  hättest du dir ja mal leisten können!
    :-)
    LG Rainer
  • RENARAM 12. Oktober 2018, 8:59

    Interessantes Hotel, bei den beiden Personen rechts irritiert mich etwas..seine Füße sind dahinter, sein Kopf aber davor, so sieht es jedenfalls aus :) LG Renate
  • Karl H 12. Oktober 2018, 8:34

    Das sieht durchaus wohnlich aus! :-)
    Aber wichtiger ist, dass ihr gut und zentral gewohnt habt, man ist ja ohnedies nicht lange im Zimmer und könnte die Eleganz gar nicht wirklich ausnutzen.
    lg Karl