Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Sheikh Zayed Moschee 5

Sheikh Zayed Moschee 5

10.825 88 Galerie

Kommentare 87

  • Markus Novak 10. Juli 2018, 20:56

    dort komme ich in zwei Wochen hoffentlich auch mal hin! Ob ich Dein Motiv vor die Linse bekommen werde, bleibt abzuwarten, aber Dein Bild motiviert mich sehr!! Ich hoffe noch, dass mein Arbeitstag mir diese Gelegenheit überhaupt geben wird!
    Vielleicht kannst Du mir noch wertvolle Tipps geben? Leider weiß ich schon jetzt, dass die Jahreszeit jetzt nicht ideal ist ...
    LG markus
  • Karl-Heinz Althaus 4. März 2018, 19:29

    Geniale Aufnahme.
    LG Kalli
  • Thomas Rieger. 3. November 2017, 19:55

    dahin schaffe ich es hoffentlich nächstes jahr, und ich werde "unter anderem" dieses Bild kopieren, sehr geile Spiegeling uns Standort! ;-)
    gruß Tom
    • Alexander R.H. 4. November 2017, 14:08

      hi tom, die Moschee ist echt der Hammer, du musst nur Aufpassen, wenn ich mich noch richtig erinnern kann, dann ist sie für besucher nur Freitags abends offen . vg alex
    • Thomas Rieger. 4. November 2017, 14:16

      Oh Danke für die Info, aber Freitag ist doch für die Muslime so wie für die Christen der Sonntag, das wundert mich jetzt..!?!?
      Abe rbevor ich solch eine Tour mache plane ich eh jedes Detail, aber gut zu wissen das ich darauf auch achten muss! Gruß Tom
  • Rappelzappel 10. Februar 2017, 16:03

    Wow, super Klasse!
    LG Manuela
  • Arnd U. B. 16. Oktober 2016, 12:04

    Eine wirklich in jeder Hinsicht stimmige und deshalb zu Recht honorierte Aufnahme. Könnte eine Ausgabe der Märchen aus Tausend und Einer Nacht schmücken. LG Arnd
  • Sven Hüfner 25. März 2016, 9:05

    ...dass die Architektur-Fotografie deine Königsdisziplin ist, beweist auch diese Aufnahme. Tolle Bildkomposition. Die vielen, interessanten Führungslinien sorgen für Bildtiefe und die knackige Schärfe rundet dein Ergebnis auch hier wieder einmal wunderbar ab.

    Die Krone ist natürlich die fantastische Reflexion, die aus dem Foto einen echten Leckerbissen macht.

    Lediglich der Rahmen könnte für mein Gefühl noch etwas dezenter sein - aber das ist ja Geschmackssache.

    Beste Grüße,

    Sven
  • Jens Lotz 29. November 2015, 19:12

    finde ich ausgezeichnet belichtet, die Eckläufer aus drei Seiten ,besonders der von links gefällt mir sehr gut. Vielleicht hätte die Kuppel oben noch ganz drauf sein können, falls die Brennweite das noch hergegeben hätte. Denke, verdienter Stern.
    LG jens
  • LoWi_Art 4. Oktober 2015, 12:04

    Daumen HOCH...
    LG Lothar
  • troedeljahn 30. Juli 2015, 22:10

    Wow, das sieht mega stark aus. Bestens von dir in Szene gesetzt. Hut ab.

    Viele Grüße

    Wolfgang
  • Jürgen Teute 22. April 2015, 16:22

    Ganz großes Kino ..... Glückwunsch .... !!!
    VG von der Küste ..... Juergen
  • olligrafie 28. März 2015, 15:33

    Respekt, ganz starke Aufnahme+++
    lg Olaf
  • KHMFotografie 14. März 2015, 15:08

    -Glückwunsch zum hochverdieneten " Stern "

    LG. kalle
  • Violeta Millan 13. März 2015, 12:23

    QUE MARAVILLA,PROOOOO
  • Liliya LK 13. März 2015, 12:23

    PRO
  • Antonio Pascual (aoplpo) 13. März 2015, 12:23

    pro++++

Informationen

Sektion
Ordner Dubai 2014
Views 10.825
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 13. März 2015
63 Pro / 37 Contra

Gelobt von

Öffentliche Favoriten