Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
637 26

Jo Kurz


World Mitglied, Marchfeld

'shedding'

nach dem outrun

'outrun'
'outrun'
Jo Kurz
teilte der feldhase die fasan'herde' so perfekt, wie es jedem border collie nur ehre machen könnte.
ob er sich bei den schafen auch einsetzen lässt? *g*

shedding = Station eines Trial Parcours: Der Hund trennt eine Gruppe Schafe von der Herde

ein foto dazu hab' ich auch gefunden:
* Shedding *
* Shedding *
Ralph Braun
E-3 • ED 50-200mm@200mm (400mm kb) • f/3.5 • 1/1000s • iso-320 • IS
P4231769.JPG • 23.04.2008 17:56



donnerstag, 24.4., 13:59h
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
LIEBE BUDDIES!
ICH HABE SOEBEN BESCHLOSSEN, ZUR SCHONUNG MEINER NERVEN EINE FC-PAUSE EINZULEGEN:
NICHT NUR, DASS ICH DAS NEUE LAYOUT ALS OPTISCHEN FAUSTSCHLAG EMPFINDE NERVT AUCH NOCH DIE LANGSAMKEIT, MIT DER SICH SEIT DER 'TOLLEN UMGESTALTUNG' DIE SEITEN ÖFFNEN.
SOGAR ZWISCHEN ABSENDEN EINER ANMERKUNG UND DEREN ERSCHEINEN UNTER DEM BILD VERGEHEN BIS ZU EINER MINUTE!
SO MACHT DAS EINFACH KEINEN SPASS :-((
BIS DANN, IRGENDWANN....

Kommentare 26

  • Biggi Evi Seidel 2. Juli 2011, 21:32

    herrlich!
    ich liebe deine aufnahmen!
    so viel natur,so viel abwechslung,
    einfach nur toll!
  • Petra.Schulz 27. April 2008, 16:41

    Bin immer wieder fasziniert, was du so alles aufs Bild bringst! Das ist wirklich Natur pur.
    LG Petra
  • Johannes Macher 25. April 2008, 15:34

    Seit ich Deine Fotos auch meiner Frau zeige, hat sie die Dringlichkeit einer Marchfeldreise schon eingesehen
    Gruß Johannes
  • Silvia O. A. 25. April 2008, 12:06

    Herrlich, was für ein Grüppchen hier für dich posierte. Nur der Hase zeigte dir die kalte Schulter :-) Hoffe natürlich sehr, dass du – trotz dem Megaflopp des neuen Layoutes (meine diesbezügliche "subito"-Reklamation wurde damit beantwortet, dass die Änderung nur geringfügig sei!!) – deinen Buddys nicht allzu lange den Rücke kehrst und uns bald wieder mit deinen tollen Fotos erfreust :-))
    LG, Silvia
  • Sabrina VB 25. April 2008, 9:54

    genial!!!
    lg Sab
  • B. Walker 25. April 2008, 4:27

    Und ich dachte, dieser Begriff hat etwas mit Haarausfall zu tun! ;-)
    Zwei schöne Bilder von Dir, Jo, die mich zudem auch noch wieder "schlauer" gemacht haben!
    Was Deine Pause von fc betrifft, kann ich gut nachvollziehen. Nicht nur das neue Layout und die merkliche Langsamkeit stören sehr, mir passiert jetzt immer öfter, dass die Anmerkung, auch nach fünfmaligem aktualisieren des IE, immer noch nicht zu sehen ist. Eine andere Geschichte in den letzten Tagen: Nach einem Bild-Upload erscheint die Meldung: Das Bild wurde gelöscht!
    HOFFENTLICH IST DEIN IRGENDWANN KEIN NIRGENDWANN!
    LG und gute Schonzeit
    Bernhard
  • N. Nescio 24. April 2008, 23:34

    "platz da, jetzt komm ich", ruft er.
    lg gusti
  • Fauns 24. April 2008, 23:22

    Wir drücken dir auf jeden Fall die Daumen, dass du auch während deiner Pause viele schöne Motive wie dieses entdeckst und hoffen, dass die Pause nicht allzu lang wird.
    LG Fauns
  • Dorothea P. 24. April 2008, 22:24

    Nach diesem Bild werd ich dich umso schmerzlicher vermissen! Trotzdem viel Spaß in deiner Pause!
    An die Neuerung kann ich mich auch nur sehr schwer gewöhnen!
    lg, Dorothea
  • Werner Bartsch 24. April 2008, 22:19

    ja, entspann' dich ein bisschen. fc ist nicht alles......
    mach zwar spass, deine bilder zu sehen, aber du kommst ja irgendwann wieder...
    lg .werner
  • Josef Schmidbauer 24. April 2008, 21:26

    Eine wunderschöne Aufnahme !
    LG Josef
  • L. RE 24. April 2008, 19:56

    Eine tolle Gegend wo Du fotografierst.
    Ja, die FC ist irgendwie merkwürdig zur Zeit. Es scheint auch weniger los zu sein hier. Demnächst werde ich meine Aktivitäten wohl auch erst mal etwas zurücknehmen. Gruß, Lutz
  • Stefan Jo Fuchs 24. April 2008, 19:55

    ...und wieder eine meiner leibsten buddies, die diese f..ck-neuerungen in den wahnsinn treiben, ich kann dich verstehen, liebe jo, ich finde das alles auch ganz traurig, aber noch trauriger, dass du ´ne pause machst. wäre sehr schön, wenn du wieder kommst.
    ich hoffe auch sehr, dass sich layout wie diese vermaledeite langsamkeit wieder ändern lassen.
    gute zeit dir...
    mach weiter schöne bilder!

    lg stefan
  • Dieter Geßler 24. April 2008, 19:47

    Willst Du unbedingt Entzugserscheinungen bekommen ? :-)))))
    Erhol Dich gut
    VG Dieter