Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
591 2

Sunflower572


Free Mitglied, Limeshain

Kommentare 2

  • Sunflower572 5. Dezember 2011, 10:50

    hallo tbs-Foto, erst Mal Danke für deine Anmerkung, weil du dich anscheinend mit dem Bild auseinandergesetzt hast! Und Sorry, dass ich für meine Antwort so lange brauche. Das liegt daran, dass ich 1. nicht oft in der FC bin und 2. ich jetzt sehr lange überlegt habe, was ich dir schreibe. Du fragst, was ich damit sagen möchte. Das wirft mir die Frage auf: Möchte ICH überhaupt was sagen? Die Bilder sind nacheinander an einem Tag entstanden. Es zeigt immer "sie" Aber halt nicht ganz, somit solltest du deiner Fantasie freien Lauf lassen. Das beide Bilder zusammen sind, lag daran, dass wir im Fotoclub einen internen Wettbewerb hatten mit dem Thema "Bildpaar" Mir gefällt sie Kombination von "Bruchstücken" in denen ich was reininterpretieren kann. Also möchte ich was sagen? Ja: ich werde dir nicht vorschreiben, was du in meinen Bilder siehst :) Vielen Dank und Viele Grüße Sunflower :)
  • tbs-Foto 30. November 2011, 20:44

    Was willst Du uns mit dem Foto sagen?