She said she would buy the flowers herself

She said she would buy the flowers herself

1.235 7

H W.


kostenloses Benutzerkonto, reiner Freude (njedaljeko ot Moskvy)

Kommentare 7

  • Ronald W.. 18. Dezember 2003, 22:09

    neuer titel!?
  • H W. 20. Oktober 2003, 22:58

    ja, ja schon klar .., wobei ich es eigentlich nur wegen dem schönen sozialem Wohnungsbaufummel rechts unten gemacht habe....
    ach, wär hätte das gedacht, dass ich in so jungen Jahren schon in einem schwedischen Altenheim unterkommen muss ...

    ..und der Rainer WSN hat es noch nicht mal gesehen, dabei steht er doch bestimmt auf die Blümchen
  • Ronald W.. 20. Oktober 2003, 22:49

    und das mir der heizkörper bleibt!
  • H W. 20. Oktober 2003, 11:50

    :-) @ Die M. und alle. ICh finde Eure Ahnungen über dieses Asylantengemach ("bei mir - Ferne") sehr interessant und anregend.
    Altersheim ist auch nicht völlig daneben. ICh glaube, demnächst zeige ich euch mal (anonym, versteht sich) die anderen Bewohner dieses Heims.
    H
  • H W. 19. Oktober 2003, 22:24

    @Jutta. So ne Art Krankenhaussiedlung - daher nah dran!
    Gruss H
  • Markus Walber 19. Oktober 2003, 21:57

    Ich hätte es weiter beschnitten. Der Heizkörper und das Festerding rechts stören sehr.
  • Jutta Schär 19. Oktober 2003, 21:48

    gefällt mir in seiner schlichtheit.... nur die rosenblüten geben einen farbklecks ins bild..... zuerst dachte ich an krankenhaus...frag nicht warum
    lg jutta

Informationen

Sektion
Ordner Asylum years
Views 1.235
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz