Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

She rans away from me...

She rans away from me...

578 7

Sara L.


kostenloses Benutzerkonto, Rheinland Pfalz

She rans away from me...

Ich kriegs nicht hin, Xena mal von vorne zu kriegen... Sie ist eher für Bewegungsaufnahmen...wie ich auch...
Freue mich über konstruktive Kritik und ANmerkungen, denn nur Klicks bringen nix!

*~NOT aviable for Stallet.se or other Sites and Forums~*

Kommentare 7

  • Sara L. 26. Juli 2006, 17:23

    @ Martin: Der Streit ist schon zwei Jahre her und hat mich bis jetzt auch nicht dran gehindert der Pflegerin von Xena auf ihr Reitstunden zu geben...
    Also keine Angst, Fotos werden weiter geliefert ;-)
    LG Sara
  • Martin F.... 25. Juli 2006, 22:30

    Also das hört sich ja nicht soooo toll an das du mit dem besitzer streit hattest dann gibs bald keine bilder mehr von ihr oder wie ??? wäre echt schade aber wieder mal 2 tolle Bilder von ihr

    LG Martin
  • Sara L. 25. Juli 2006, 11:26

    hum...also für die Verhältnisse meiner Kamera ist der HG schon ziemlich unscharf...aber ich kanns nachträglich Weichzeichnen, doch das ist immer so lästig ;-)
    Und Halfter ausziehn geht nicht, ich weiß nämlich nicht, ob ich sie überhaupt fotografieren darf, da ich Streit mit dem Besitzer hatte, und wenn dann jemand kommt kann ich schnell abflitzen und muss ihr nicht noch wieder das bekloppte Halfter anziehen....ich finds auch nicht schön...
    und persönlich finde ich die Schärfe gut so, ich hab eben keine DSLR....
    LG Sara
  • Nadja V. 24. Juli 2006, 22:22

    Da kann ich mich nur anschliessen!!
    LG Nadja
  • Kat 24. Juli 2006, 18:47

    Hi Sara...
    Die Farben im Bild gefallen mir.
    Allerdings finde ich hier, dass die Bewegung doch etwas unscharf ist...
    Kannst du ihr für die nächsten Aufnahmen das Halfter vielleicht abnehmen ?
    Sähe bestimmt noch schöner aus, wenn sie ganz ohne wäre.
    Hast du schonmal daran gedacht den HG noch mehr verschwimmen zu lassen um so mehr Blick auf das Pferd zu lenken? Im Moment ziehen für meinen Geschmack Bäume, Straße und Zaun noch zu viel Blick auf sich...
  • Sara L. 24. Juli 2006, 17:39

    Wenn ich ihr Mören hinhalte Läuft sie mir nur hinterher und sie ist zu nah an der Cam dran ;-)
  • Anjas Augen - Blicke 24. Juli 2006, 16:37

    Musst ihr Möhren hinhalten, dann klappts vielleicht ;-))
    LG Anja