Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
she is my Boston Girl

she is my Boston Girl

865 4

she is my Boston Girl

eigentlich wollte ich das Bild "American Woman" nennen, aber ein Stück von ihrem Herz lebt in Boston
meine Schönheit, toll, wenn man ein Model zuhause wohnen hat

Kommentare 4

  • Frau.Doktor 27. Mai 2007, 21:35

    ich finde es super, gerade wegen der angeschnittenen Hände. Gefällt mir sehr... hat was von ner schneewittchenstory....

    lg mieTze
  • Sue B. 25. Mai 2007, 14:33

    Das ist wirklich toll - ABER ... irgendwie nicht halb und nicht ganz. Mir gefällt die angeschnittene Hand nicht. Es wäre schöner gewesen, wenn's auf beiden Seiten komplett gewesen wäre.

    Oder zu wenig WW gehabt?

    Grüßle
    Sue
  • Der Bückling 25. Mai 2007, 14:31

    Stimmt, da muss man nicht so häufig Fernseh gucken.
  • LisaW. 25. Mai 2007, 14:29

    wow nicht schlecht!!!