She is back again!!!

She is back again!!!

1.227 10

Die Nagerknipse


kostenloses Benutzerkonto, knipst auch andere Viecher

She is back again!!!

Heute kam meine geliebte Schlapunzel in Form eines Häkelhasis an! Ich finde sie ist ganz arg toll geworden! Absolut originalgetreu mit nur 1 Auge! Fehlen eigentlich nur die blutrünstigen Fangzähne und Krallen *grins*

http://www.haekelhasis.de.vu/

Kommentare 10

  • Joey9 20. November 2011, 9:18

    Das nenn ich mal ne tolle Idee!
    LG
  • Hamsterflüsterer 19. November 2011, 15:27

    Ist wirklich gut geworden!
    Gruß Ariane
  • Mon Chichi 16. November 2011, 19:16

    Genial, Punzelchen ist wieder da, was sagen die anderen beiden dazu?
  • Hasenhütte Nordwest 16. November 2011, 8:34

    Ist das schön! Eindeutig Schlapunzel light:-) Gut, das man Zähne und Krallen nicht häkeln kann, so wird Kuscheln zu ungetrübten Genuss.
    Eine tolle Erinnerung!
    LG Elke
  • Claudia Q. 15. November 2011, 23:20

    der ist ja toll geworden, habs auch gleich als graues schlapunzel erkannt.
    liebe gruesse, claudia

    was machtder schlamperich ?
  • ... Daylight ... 15. November 2011, 21:32

    Nun hast du die "ungefährliche" brave Version von Schlapunzel....dein Pony lebt nicht in Gefahr einfach abgefressen zu werden ;o))) und deine Finger bleiben heil....aber ob sie dich so lieb ankucken kann?
    liebe Grüße
    Heike
  • Die Nagerknipse 15. November 2011, 20:12

    Danke ihr Lieben!
    Ja, nun kann ich Schlapunzel gefahrlos knuddeln! Auch wenn mir dieses kleine Biest unheimlich fehlt! Es ist echt ganz furchtbar ruhig und fast schon langweilig auf meinem Balkon geworden *seufz*
    LG
  • BLACKCOON 15. November 2011, 20:06

    Ja wie niedlich und nun kannst du den Kampfhasen knuddeln, wann immer du möchtest :)
    lg bc
  • Biggi Evi Seidel 15. November 2011, 20:05

    jeder braucht ein häkelhasi ,-)
    häkelcarolinchen
    häkelcarolinchen
    Biggi Evi Seidel
  • † Ingrid Sihler 15. November 2011, 20:04

    Das ist so süß geworden, ist doch auch nicht schlecht,
    so ein Kuschelhasi ohne blutrünstige Fangzähne und
    Krallen, ja, ich weiß, an Deine echte kommt niemand
    ran :-(((

    glg
    Ingrid

Informationen

Sektion
Ordner Monty Pythons Killer
Views 1.227
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix HS20EXR
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 16.8 mm
ISO 200