Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.291 6

Reinhold Jansen


Pro Mitglied, Kleve

She # 710

Old Stuff.

Bild entstand analog.
Negativ wurde eingescannt.

Um konstruktive Anmerkungen , Kritik und / oder Lob wird gebeten. Niemand ist vollkommen.

Kommentare 6

  • Ulli E 21. September 2012, 13:54

    Das Gesicht (irgendwie körnig) scheint unter dem Scan gelitten zu haben. Sexy Motiv!
  • Reinhold Jansen 20. September 2012, 10:14

    @ Rainer : Danke für deine Anmerkung.
    Freut mich das es dir gefällt. :-))
  • Rainer Fuchs rf 19. September 2012, 21:11

    Hallo Reinhold ,
    na da schließe ich mich doch mal meinen Vorschreibern an , gefällt mir ebenfalls .
    LG , Rainer
  • Reinhold Jansen 18. September 2012, 9:49

    @ Wolfhart : Danke für deine Anmerkung.
    Auch eine Möglichkeit. :-))
    @ Joachim : Danke für deine Anmerkung.
    Freut mich das es dir gefällt. :-))
    @ Roland : Danke für deine Anmerkung.
    Du sagst es. :-))
    @ Markus : Danke für deine Anmerkung.
    Da sind wir einer Meinung. :-))
  • Markus 4 17. September 2012, 19:28

    auch wenn es etwas grobkörnig ist, das Bild hat dadurch seinen ganz eigenen Reiz
    Habedieehre
    Markus
  • Roland R. Klecker 17. September 2012, 11:49

    Sicherlich mehr als DIN 27, schätze ich. Das Korn hat wirklich seinen Reiz, aber auch ich hätte hier wohl sw vorgezogen.Jedenfalls eine schöne Inszenierung.

    Liebe Grüße,
    roland