Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.754 8

Reinhold Jansen


Pro Mitglied, Kleve

She # 436

Old Stuff.

Um konstruktive Anmerkungen , Kritik und / oder Lob wird gebeten . Niemand ist vollkommen .

Kommentare 8

  • BM Fotografie 22. März 2012, 14:28

    sehr hübsch und sexy. feines outfit.
    kommt gut.
    lg
    björn
  • Tobias Thiele picturenaut 25. Januar 2012, 14:51

    Ich finde die Pose und das Model nicht schlecht. Irgendwie Rauschen deine Bilder aber. Das fiel mir auch auf als ich mich durch ein paar Bilder geklickt habe. Sind die Analog aufgenommen?
  • Dusan B. Knezevic 29. Dezember 2011, 13:51

    ja also kommt die oder gecht die jetzt ?!? :-)
    Das gesicht erinnert mich an ein model von mir. Mein bild "Stairways to heaven" - verbluffende anlichkeit, Schade nur das man bei mir das gesicht nicht siecht, obwohl es sich naturlich nicht ums selbe model handelt.
    Pose gefallt mir sehr gut und das gegenlicht giebt dem bild das gewisse etwas.
  • Reinhold Jansen 29. Dezember 2011, 9:17

    @ Monti : Danke für deine Anmerkung.
    Bin mit dem Ergebnis auch sehr zufrieden. :-))
    @ Rafael : Danke für deine Anmerkung.
    Du sagst es. :-))
  • EL Andaluz 28. Dezember 2011, 12:23

    Alte Sachen kommen immer gut :-) Feine Gegenlichtaufnahme.Persönlich ist mir das Model noch ein wenig zu unterbeichtet,aber gefällt mir trotzdem sehr gut.

    Lg Rafael
  • TheRealMonti 28. Dezember 2011, 12:18

    Sehr schön. Tolles Model in toller Pose und schön mit dem Gegenlicht. Gefällt. LG Monti
  • Reinhold Jansen 28. Dezember 2011, 10:02

    @ Dieter : Danke für deine Anmerkung
    Da sind wir einer Meinung. :-))
    @ Eduard : Danke für deine Anmerkung.
    Du sagst es. :-))
    @ Klaus : Danke für deine Anmerkung.
    Freut mich das es dir gefällt. :-))
  • Dieter G. Meier 27. Dezember 2011, 8:54

    Old Stuff....aber sehr schön anzusehen!
    LG, Dieter