Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
she 1.2
she, Dezember 2012
Lieben Dank.
M 7 [she 1.1]
PhotoArtBrandt
Kommentare
17
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektion | Menschen: Indoor |
| Ordner | people 2012 |
| Views | 71.326 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Exif
| Kamera | Canon EOS 7D |
| Objektiv | Canon EF 85mm f/1.2L II |
| Blende | 1.8 |
| Belichtungszeit | 1/200 |
| Brennweite | 85.0 mm |
| ISO | 200 |
Schlagwörter
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


Saitenharmonie 31. Dezember 2019, 16:20
Ein tolles Portrait mit einem Hauch von Melancholie! LG JohannesJohnnyko84 15. Juni 2019, 17:25
wunderbar.black light art 3. November 2015, 22:17
Großartiges Bild!!!LG Frank
Cristina Tiurean 18. Oktober 2015, 12:00
Great mood!Holger Walch 14. August 2015, 16:56
Absolut gelungen.Viele Grüße
Holger
soulfully 28. April 2015, 19:54
~~ WUNDERBAR ~~ !!LG
Pustekuchen 6. August 2014, 13:39
super..!!Herr Zwax 15. Juni 2014, 16:25
man kann Flüsse auch mit langsamen Booten befahren...kein Frontalangriff, kein Adrenalin...
und doch: eine gehäufte Kister sehenswerter Fotos!
Jürgen (Tango) 11. Dezember 2012, 23:55
SUPER !Gruß von Jürgen
Klaus- Möller 10. Dezember 2012, 18:03
ganz, ganz großes Kino!Andreas Schmelter 10. Dezember 2012, 16:54
ganz grosses kino !Friedrich Cremer 10. Dezember 2012, 16:27
guutRolland Andras Flinta 10. Dezember 2012, 16:21
Ich finde es immernoch Saugeil!!!!Quen 10. Dezember 2012, 16:20
Very nice!Gruß
Q
~flo~ 10. Dezember 2012, 16:15
es wurde eben schon gesagt....hochwertig..ein wahnsinns tolles portrait..grossARTig..!!!
gruss ~flo~