Zurück zur Liste
SHB Triebwagen 276 vor dem Straßenbahn Museum Zuffenhausen

SHB Triebwagen 276 vor dem Straßenbahn Museum Zuffenhausen

2.957 2

Sven aus Stuttgart


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart

SHB Triebwagen 276 vor dem Straßenbahn Museum Zuffenhausen

Hier der Triebwagen 276 vor dem Straßenbahn Museum Zuffenhausen.
Foto wurde am 07-07-2007 um 10-24Uhr gemacht an diesem Tag war auch der Wagen-Waschtag im Museum. MfG Sven

Kommentare 2

  • Sven aus Stuttgart 12. Juli 2007, 7:58

    Hallo Thomas,

    das Straßenbahnmuseum zieht dieses Jahr um nach Bad Cannstatt gegen über des Cannstatter Wasens nach meines wissens bleibt eine Meterspur für Oldtimer erhalten das wird die strecke Bad Cannstatt-Löwentor-Nordbahnhof-HBf-Ruhbank(Fernsehturm)
    Letzter Öffnungstag in Straßenbahn Museum Zuffenhausen wird am 13/14 Oktober 2007 sein.
    Weitere info's sind im Internet zufinden.
    MfG Sven
  • Thomas Neher2 12. Juli 2007, 0:58

    schöne aufnahme..
    wird in stuttgart wohl noch eine meterspurstrecke erhalten bleiben?

Informationen

Sektion
Views 2.957
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz