Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
16.763 8

Olaf Rocksien


Pro Mitglied, Seevetal b. Hamburg

shayad main....

"shayad main kal wapas aunga"

Augenblicke tiefer Stille, gefüllt mit Andacht und nur gelegentlichen, leise gemurmelten Worten in fremder und doch längst so vertrauter Sprache.
Zeit, der Seele eine Pause zu gönnen und den Geist von allen Pflichten zu entbinden, einzutauchen in diese Stille, Atem zu holen und den Vorhang der Materie mit behutsamen Händen beiseite zu schieben.

Es wird Zeit aufzubrechen und sich zurückzuziehen. Ein anderer Besucher fragt, wie lange ich noch bleiben werde. Ich weiß es nicht - "shaya main kal wapas aunga" murmele ich - "vielleicht kehre ich ja morgen zurück...."


------------------------------------

Schrein in den Elephanta-Caves, Maharashtra/ India. 08.05.2012 - Nikon D700


und damit soll's jetzt aber auch genug sein ;-))

Du und ich
Du und ich
Olaf Rocksien

Elephanta
Elephanta
Olaf Rocksien

30 Sekunden Ewigkeit
30 Sekunden Ewigkeit
Olaf Rocksien

Kommentare 8