1.979 11

Eckhard Pech


Premium (Pro), einem kleinen Dorf in Ostbelgistan

Shawn Pittman

Zum Wochenende mal wieder was gebastelt,kann es ja nicht sein lassen ;-)
Shawn Pittman beim Bluesfestival Gouvy,

Hier ein Link......
http://www.youtube.com/watch?v=j05hCN9MFlE

Allen ein sonniges Wochenende und ich betrinke mich diesmal hier.....

http://www.hillclimbing.be/cms/index.php?article_id=2&clang=0

Kommentare 11

  • JasminRose 8. September 2010, 19:46

    Alles super Bilder!

    lg Jasmin
  • x-snap - Thorsten Murr 7. September 2010, 8:04

    Oben rechts und ganz unten sind meine Favoriten.
    Ansonsten: Schöne Gitarren- und Foto-Studie ... Lehrmaterial. Grüße!
  • Hans-Joachim Maquet 5. September 2010, 23:59

    Alle Punkte sind "besprochen" und schon selbst von Dir beantwortet. Starke Einzelfotos und eine Collage auf jeden Fall wert.
    LG Hans-Joachim
  • Heike Suhre 5. September 2010, 17:08

    Starke Collage!
  • Doreen Böhnke 5. September 2010, 11:28

    oder einfach eine schwarze Ebene als unterste ? das wäre ein Möglichkeit,Du könntst aber auch am Ende wenn alle Ebenen schon zusammengefügt sind mit Stempel oder Ausbessern einfach an der Linie entlang korrigieren. Git sicher bessere Lösungen aber das klappt bei mir immer recht gut so.
    LG
    doreen
  • Eckhard Pech 4. September 2010, 18:45

    @Alle : Ja die Kante ...jetzt fällt sie mir auch auf.
    Hab ich öfters bei der Zusammenstellung bei der Veränderung der Einzelbilder auf die passende Collagengröße.Hat jemand einen Tip woran es liegt oder wie man es besser machen kann.
    Angeschnittene Gitarre ? Ja ist durch das "passend machen" enstanden.
    Rechts zuviel Platz ? Ja auch das liegt am Einzelbild,da war rechts viel Platz.Da man es so nicht sieht hätte ich das Motiv wieder in die Mitte rücken können aber dann wieder die weiße Kante ??
    Danke für die Kritik,Lob und Anmerkungen !
    Grüße !
  • Gothicman 4. September 2010, 17:46

    ecki...haste fein gemacht....ich nörgele nicht...
    denn wenn ich jetzt auch noch meine collage bringe...
    neeee lieber nich........
  • Monika Berg 4. September 2010, 17:44

    Eine schöne Collage !!
    Und immer schön weiterbasteln :-)
    lg
  • Redpicture 4. September 2010, 17:39

    eine bewegungsstudie des gitarrenspiels.
    fein.
  • johannes a. schmitt 4. September 2010, 16:22

    es scheint einen collagenvirus zu geben, der entweder durch's internet übertragen wird oder eine mehrmonatige inkubationsfrist hat. wie anders ist es zu erklären, daß du so langsam zum collagen-fanatiker wirst und das rumbasteln - so wie ich - auch nicht mehr seinlassen kannst.
    zu deiner collage: die einzelbilder sind gut, auch der angeschnittene gitarrenkorpus stört mich überhaupt nicht. den streifen in der mitte haben ja meine vorschreiber schon erwähnt. ich frag mich bloß, warum du nach rechts so viel platz gelassen hast.
    solange ich noch keine zündende idee habe, wie man solche bildfolgen auch mal anders darstellen kann, werd ich mich weiterhin um symetrie bemühen.

    lg

    johannes
  • Doreen Böhnke 4. September 2010, 13:49

    bei den mittleren beiden Bilder sieht man noch die Kante - aber sonst fein gebastelt :-))
    Macht ja aber auch Spass.
    Dir auch ein feines Wochenende
    LG
    doreen