Zurück zur Liste
Shaun die Familie

Shaun die Familie

2.926 12

Winfried Niepelt


Premium (Basic), Nürnberg / Hagenbüchach

Shaun die Familie

Nachdem ich jetzt so viel von den Shaun`s in der FC gesehen habe, musste ich doch auch mal was hochladen.
Vor 3 Wochen hatte ich diese Winzlinge das erste mal beim Tauchen gesehen.
Mein erster Gedanke war auch: Mini-Schafe!

Hier 3 Große, ein Baby und ein Eigelege

Links unten neben dem Blatt sieht man feinen Sand (zum Größenvergleich)
Viel Spaß beim Betrachten.

Kommentare 12

  • Elisabeth Verhuven 13. November 2018, 20:36

    Diese Winzlinge und dann als Familie, es wird immer besser. HG Elisabeth
  • Reinhard Arndt 6. November 2018, 14:38

    Diese Assoziation drängt sich wirklich auf. Eine sensationelle Szene.
    Viele Grüße Reinhard
  • Winfried Niepelt 5. November 2018, 19:03

    @ polycera,
    ja das ist so.
    Übrigens, das sind 2 Babys:
    Eines vor und eines neben dem unteren Shaun (noch kleiner).
    Gruß Winfried
  • polycera 4. November 2018, 23:51

    Grandiose Doku: in allen Stadien auf einem Bild.
    Ist der Winzling rechts vom Gelege etwa auch noch ein Minimini-Shaun?
    Gruß
    Detlev
  • Ortwin Khan 4. November 2018, 21:44

    In dieser Kombi einfach eine Sensation!!!
    Mit Baby und Gelege....... Saugut!
    Liebe Grüsse, Ortwin
  • Jeannette Gantenbein 4. November 2018, 18:39

    Wenn das so weiter geht haben wir bald eine Schafherde.
    Interessantes Bild
  • Sandra Kuhna 4. November 2018, 18:24

    Schön das Du das Glück hattest, direkt eine ganze Familie zu sehen. Das mit dem Gelege ist schon genial. In Bali habe ich das einmal gesehen, bzw. erahnen können. Es war aber leider am Ende vom TG und die Zeit etwas knapp. Aber man muss ja auch noch Ziele haben... ;-) Auf jeden Fall gut gemacht!
    Liebe Grüße Sandra
  • L.O. Michaelis 4. November 2018, 17:44

    Krass, sogar mit Nachwuchs in allen Stadien. Eine richtige Großfamilie an Shauns. So habe ich die auch noch nie gesehen...!
    Gruß
    Lars
  • Armin Trutnau 4. November 2018, 17:00

    So als Familie mit Kind und Gelege eine sehr ansprechende Doku!
    Viele Grüße, Armin
  • Heinz Fr 4. November 2018, 13:34

    Wenn mir die jemand zeigen würde, bräuchte ich 10 diop. um sie zu sehen. Fein mit Familie.
    LG Heinz 00
  • scubaluna 3. November 2018, 22:41

    Ja genau so trifft man sie an, so beginnt die Annäherung und wer kann der schraubt sie auf oder klappt sie vor, die Nahlinse(n). So wie du sie hier zeigst ist auch äusserst reizvoll. Alle mit drauf bei diesem Familienfoto, sogar das "Ultraschallbild" :o)
    LG Reto
  • Hans J. Mast 3. November 2018, 16:53

    Anscheinend ist nichts so klein, als dass es noch kleiner ginge. Die Winzlingsherde mit Baby und Gelege ist der Knaller.
    LG Hans

Informationen

Sektionen
Views 2.926
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv 17-70mm
Blende 11
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 70.0 mm
ISO 160

Gelobt von