Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Sharm El Sheikh (4)

Sharm El Sheikh (4)

998 18

Elke Ilse Krüger


World Mitglied, Tönisvorst / Niederrhein

Kommentare 18

  • Christiane S. 31. Dezember 2011, 15:12

    Stimmt... - ...mir auch.
    Schön ist das gestaltet.
    LG Christiane
  • Peter Drack 9. Dezember 2011, 15:36

    Wunderschön der Blick aufs Meer.
    LG Peter
  • Vera Kulow 4. Dezember 2011, 18:59

    Eine fantastische Aufnahme und sehr interessant.
    LG
    Vera
  • Marianne Hüsch 3. Dezember 2011, 15:17

    Mir gefällt der An- und Ausblick auch sehr gut
    KLASSE die Bildgestaltung
    lg Marianne
  • Zwecke 2. Dezember 2011, 12:37

    Da würde ich jetzt auch gerne stehen, vorausgesetzt dass es dort ruhig ist.
    Aus Ägypten hört und sieht man schlimme Vormommnisse.
    Ich wünsche dir einen beschaulichen zweiten Advent.
    LG Horst
  • Christine Matouschek 2. Dezember 2011, 9:47

    Elke, Deine Serie ist wunderschön.
    Da werden liebe Erinnerungen wach.
    Gruß Matou
  • Wolfgang H. Schäfer 2. Dezember 2011, 7:53

    Die Wasserfarbe weckt große Sehnsüchte in mir. Ein sehr schönes Motiv.
    LG Wolfgang
  • ilona enz 2. Dezember 2011, 3:08

    Mir gefällt es auch..einfach in die unendliche Ferne schauen! Herrliche Farben, sehr schönes Motiv. Lg llona
  • Esther Fischer 2. Dezember 2011, 0:03

    Gefangen in Zwängen - aber frei in Gedanken - so kommt mir dein Bild vor - und bestimmt hat es viel
    Wahres in dieser Region - schön, wenn man die Gedanken leben darf in Freiheit und auch sein Leben
    lg Esther
  • Prost Marlies 1. Dezember 2011, 21:55

    Wenn man Deine Fotos ansieht merkt man, dass Du einen wunderschönen Urlaub hattest!
    An diesem Foto finde ich den Schatten besonders interessant-
    LG Marlies
  • Wolke Keller 1. Dezember 2011, 20:56

    Es war denke ich die richtige Zeit für eine Ägyptenreise. Das Klima erträglich die Farben toll wie man bei deinen Bildern sehen kann. Von Unruhen habt ihr wahrscheinlich nichts gemerkt. Das Hotel sieht sehr gepflegt aus. Ich bin auf weitere Bilder gespannt.
    Willkommen daheim
    L.G. Wolfgang
  • warei 1. Dezember 2011, 20:25

    Ich war da und habe geguckt!
    Bin bis nächste Woche im totalen Stress.
    Deshalb mal der schnelle Weg der Anmerkung.
    LG Waltraud
    ;o)))
    ;o)))
    warei
  • Günter7 1. Dezember 2011, 20:19

    Tolle Fotos zeigst du uns hier.
    Ich war vor vielen Jahren einmal dort, als es noch zu Israel gehörte.
    VG Günter
  • de Cooper 1. Dezember 2011, 19:52

    schön das Spiel mit Licht und Schaden
    l.g. de Udo
  • Hannelore H. 1. Dezember 2011, 19:27

    Na, an dem Motiv wäre ich auch nicht vorbeigegangen. Sieht toll aus !

    HG