Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
380 8

Christian Loose


Free Mitglied, Dortmund

Shark #2

aus der gleichen Serie...

Siehe auch:

Shark #1
Shark #1
Christian Loose

Kommentare 8

  • Karl Peisker 14. August 2007, 23:12

    Eigentlich schöne Aufnahmen. Könnten aber etwas Farbkorrektur vertragen...
    Vom Gesichtsausdruck könnte es dem hier peinlich sein, dass er fotografiert wird, hihi.



  • Milan Belohlavek 24. April 2007, 15:52

    Ein tolles Bild
  • Doro E. 21. April 2007, 18:42

    über die blitzer dort hab ich mich königlich amüsiert ....:-)))
  • Christian Loose 21. April 2007, 16:14

    @Doro:
    Ich hab's so gelöst:
    50er drauf, Belichtungsmessung Spot eingestellt, ein paar Testschüsse gemacht und konsequent mit der Belichtung gearbeitet. Zwischendurch die Bilder kontrolliert und ggf. nochmal nachreguliert. Mal ISO 800, mal ISO 640, mal Blende 2.8... etc.
    Aber schwierig war's in der Tat. Die meisten um mich rum haben mit Blitz probiert was zu erreichen... aber Blitzen ist dort tötlich wegen der Scheiben.

    Gruß,
    Christian
  • Doro E. 21. April 2007, 12:16

    hab`s auch versucht , und nicht geschafft ....(50er) ....:-)

    aber der zoo ist klasse !!
  • Hermann Klecker 15. April 2007, 23:26

    Super!
  • Christian Loose 14. April 2007, 9:21

    Danke Jörg. Man muss aber dazu sagen, dass dort unter ISO 800 kaum was geht. Habe es zuerst mit dem Tokina WW versucht und später dann ur noch mit dem 50er. Wahlweise Blenden von 2,8 - 4.

    Gruß,
    Christian
  • Jörg Klause 14. April 2007, 8:48

    Der Schärfeverlauf ist hier 1a. Ansonsten auch alles wieder nach meinem Geschmack.

    lg Jörg