Zurück zur Liste
Sharga cucullia 003

Sharga cucullia 003

503 7

Cornelia Braun


kostenloses Benutzerkonto, Langenwetzendorf

Sharga cucullia 003

ich schwimme im Strom, nein mit dem Strom! Doch drei sind zu wenig, es fehlen noch vier!?

Kommentare 7

  • Anke Egelseer 28. Juni 2018, 21:25

    klasse gemacht, mit den saugnäpfchen an den füßchen. glgl :))
    • Cornelia Braun 28. Juni 2018, 22:21

      ha, was du alles siehst! Jetzt wo du es schreibst, sehe ich es auch! Ja klar, das sind ja Saugnäpfchen, süß ;-))) Danke dir! LG Cobra ;-)))
    • Anke Egelseer 28. Juni 2018, 23:17

      cobra???grüße auch von prinzessin, die fußball guckt und charly, der grad auf hasenjagd ist. glg aneke vom schwanensee im murmelland
    • Cornelia Braun 28. Juni 2018, 23:42

      cobra heißt Cornelia Braun, corNelia braUN, coUN, CoBra und oder, ich gehe jetzt auch lieber murmeln in unserem Land ;-))) Sonst kommt nur noch Käse raus hier bei mir mit meinen flinken Tippfingern... wobei auf dieser Pappraupenseite, könnte es vielleicht etwas langsamer und überlegter auch klappen. Also das ist ganz einfach eine ehemalige Bezeichnung meines Namens Cornelia Braun. Ich lies ihn dann hier in der FC ändern auf meinen Originalnamen. glg cornelia
  • Tobila... Toni Bischof Ladir 18. Juni 2018, 20:04

    Sharga cucullia.... zuerst musste ich googlen...
    dann studieren...
    jetzt kommentieren... :-)

    eine interessante Bildmetapher...
    Gruss Tobila
    • Cornelia Braun 18. Juni 2018, 20:25

      Hallo Tobila! Auch wieder aufgetaucht bei mir? Du bist glaube ich eher der Tagfalterexperte, hab den Königskerzenmönch (Eulenfalter) bei dir nicht entdecken können wenn er zum Schmetterling wurde. Hab mir ein paar neue Flügerl von deinen genommen; danke schön!
    • Tobila... Toni Bischof Ladir 18. Juni 2018, 20:52

      Bei den Nachtfaltern habe ich noch Aufholpotential... wie Du richtig bemerkt hast... :-))

Informationen

Sektion
Ordner Schmetterling
Views 503
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Tamron SP 90mm f/2.8 Di VC USD Macro 1:1 (F004)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 90.0 mm
ISO 280

Gelobt von