Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
419 12

Eva Mojave C.


Basic Mitglied, all over - at the moment Bonn - Germany

shapes...

ich weiß...., es wurde schon so oft fotografiert,.... aber...
es ist dort so schön...

Lower Antelope Canyon

Kommentare 12

  • Mad Doc Baier 19. November 2007, 19:31

    Erinnet mich an die Wüstenregion um Petra / Jordanien, schönster Sandstein in allen erdenklichen Farbvariationen...
  • maggi und adda 18. November 2007, 10:26

    schön ist ja wohl noch untertrieben, oder?
    *auchmalhinwill*
  • Helmut R. L. Huber 10. September 2007, 8:26

    Es ist immerwieder schön ein Motiv neu zu entdecken. Ich sehe immerwieder gerne ein schönes Motiv. Deines ist leuchtend hell und strahlt positives aus. Bis zu den nächsten Aufnahmen.
  • Ivan Zuliani 9. September 2007, 13:24

    Spettacolare, perfetta, indimenticabile. Con vero piacere,cordialmente, Ivan.
  • Oliver Schiebek 1. September 2007, 23:58

    ich würde ihn immer wieder fotografieren, klasse aufnahme des wunderbaren antilope canyons.
    vg oliver
  • Thomas J. Kiefer 19. August 2007, 10:08

    Eigentlich wurde schon alles fotografiert, aber nicht von jedem.
    Und jeder sieht es wieder anders, daher tust Du gut daran Dein Bild zu zeigen.
    Sehr schön!
    LG Thomas
  • Manuela Lousberg 18. August 2007, 21:50

    Das sieht so schöööön aus ! Das würde ich mir gerne mal live angucken. Tolle Location !
    LG Manu
  • gerla 15. August 2007, 23:53

    Dein Schwärmen kann ich nachvollziehen. Ich finde deine Sicht dieses Canyons klasse Der Ausschnitt führt in die Tiefe und die Schärfe stimmt.
    LG Gerla
  • Timeless-Pictures 15. August 2007, 20:06

    Brauchst Dich doch nicht entschuldigen. Die Naturliebhaber kannst Du mit Deinen Shoot immer wieder aufs neue überraschen:) Toller Shoot Eva

    VG Andre
  • Albert Wirtz 15. August 2007, 18:42

    Interessant wieder mal, wie unterschiedlich Farben der Antelopes festgehalten werden. Die pastellenen Töne sagen mir inzwischen sehr zu. Diese Stelle eignet sich übrigens hervorragend für Aufnahmen mit Personen.
    Gruß
    Albert
  • Stephan Wippermann 15. August 2007, 15:38

    Ich kann auch noch ein paar Bilder davon gut ertragen.
    Dieser Ausschnitt ist für mich auch besonders schön und auch noch völlig unbekannt.
    Klasse+++++++++++++++
    LG Stephan (South-West Fan )
  • Martin und Elke (Lagemann-) WENDT 15. August 2007, 13:02

    ...und hier hast du die tolle location wunderbar fetsgehalten. Farben und Strukturen kommen prächtig zur Geltung.

    LG Elke & Martin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 419
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz